ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Felgen größe ?

Golf 2 Felgen größe ?

Themenstarteram 9. April 2009 um 15:00

Hi wollt mir für mein golf Felgen holen , aber find in meinen papers überhaupt keine angaben was für welche passen , also ich wollt 15 ner aber gibt ja zb felgenbreite 6j , 7j usw usw

welche passen beim golf ohne spurplatten oder sons was , also in papiere steht 185 55 15 ok aber auf was für na felge , hab welche mit bezeichnung 7J x 15 H2 gehen die ?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 9. April 2009 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

sorry habe gerade gesehen das du ihn ja noch nich tiefer hast:p wie tief soll er noch werden???

Die nächste zeit wird das leider flach fallen weil ich nur wenig kohle zu verfügung hab , weil hab keine bühne , ehrlich gesagt will dann auch gewinde fahrwerk kostet ja auch noch und das will ich ehrlich gesagt nich allein einbauen weil keine lehre deswegen fällt das ersma flach wollt ersma für sommer felgen haben und dann zum winter kriegt der ne überholung und dann hofe ich auch nen gewindefahwerk .

also mit den 30 habe ich mich glaube ich vertan aber et35 is immer noch standart:D falls ich da noch was verdreht habe macht mich drauf aufmerksam:D

Zitat:

Original geschrieben von GOLF222

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

sorry habe gerade gesehen das du ihn ja noch nich tiefer hast:p wie tief soll er noch werden???

Die nächste zeit wird das leider flach fallen weil ich nur wenig kohle zu verfügung hab , weil hab keine bühne , ehrlich gesagt will dann auch gewinde fahrwerk kostet ja auch noch und das will ich ehrlich gesagt nich allein einbauen weil keine lehre deswegen fällt das ersma flach wollt ersma für sommer felgen haben und dann zum winter kriegt der ne überholung und dann hofe ich auch nen gewindefahwerk .

ja und dann wenn das gewinde rein kommt aber auch die radkästen machen ja;) meine werden jetzt auch noch mal gemacht!!! mit blech erweitert weil da 8und 9j 17zoll mit vorn 215 und hinten225 rauf kommt und dann wird er so tief geschraubt wie es die felgen zulassen:D

Themenstarteram 9. April 2009 um 18:19

So sieht der im moment aus , hab grill spoiler hier liegen und die gl stoßstangen und weil mein kollege lackierer ist bekommt der demnächst ne teil lackierung untere hälfte schwarz mit nen neon grünen strich dazwischen also trennlinie

Themenstarteram 9. April 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

Zitat:

Original geschrieben von GOLF222

 

Die nächste zeit wird das leider flach fallen weil ich nur wenig kohle zu verfügung hab , weil hab keine bühne , ehrlich gesagt will dann auch gewinde fahrwerk kostet ja auch noch und das will ich ehrlich gesagt nich allein einbauen weil keine lehre deswegen fällt das ersma flach wollt ersma für sommer felgen haben und dann zum winter kriegt der ne überholung und dann hofe ich auch nen gewindefahwerk .

ja und dann wenn das gewinde rein kommt aber auch die radkästen machen ja;) meine werden jetzt auch noch mal gemacht!!! mit blech erweitert weil da 8und 9j 17zoll mit vorn 215 und hinten225 rauf kommt und dann wird er so tief geschraubt wie es die felgen zulassen:D

Klar wenn schon denn schon ne :-) aber ok also so wie er ist kann ich bis 195 und bis min et 38 und 165 zoll hab ich das richtig verstanden

Deiner sieht ja jez schon hamma aus wenn der das vom foto ist

is der hoch is das nen jeep???:D also wenn de mein block mal anschaust kannst mein sehen mit 16zoll 7,5j mit 215er reifen und hinten spurplatten und fahrwerk 60/40

[

Klar wenn schon denn schon ne :-) aber ok also so wie er ist kann ich bis 195 und bis min et 38 und 165 zoll hab ich das richtig verstanden

Deiner sieht ja jez schon hamma aus wenn der das vom foto ist

also ja bis auf die 16zoll weiss ich nich so genau!!! ach ja zeig mir mal 165zoll boar größer als mein haus grins;)

Themenstarteram 9. April 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

[

[/quote

Klar wenn schon denn schon ne :-) aber ok also so wie er ist kann ich bis 195 und bis min et 38 und 165 zoll hab ich das richtig verstanden

Deiner sieht ja jez schon hamma aus wenn der das vom foto ist

[/quote

 

also ja bis auf die 16zoll weiss ich nich so genau!!! ach ja zeig mir mal 165zoll boar größer als mein haus grins;)

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Hamma

neee kein Jeep ( Heul ) wird noch wird noch is noch kein tuning golf vom himmel gefallen

ja genau!!! na dann viel erfolg!!! das wird!!!:D

Themenstarteram 9. April 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

ja genau!!! na dann viel erfolg!!! das wird!!!:D

Jo Danke Nochma Hab grad dein blog gesehen hamma , echt der sieht wirklich edel aus , schönes teil so hätt ich den auch gern nur halt mit ner teil lackierung :-) muss sich ja was unterscheiden schöne feiertage

am 9. April 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

also ohne probleme kannste 30 ger rauf machen aber nich kleiner!!! dann steht das rad weiter drin bei 40steht es weiter raus!!!! 35 is so ziemlich standart

 

ANDERSRUM!!! Kleinere ET weiter raus!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen