Golf 2 Fahrwerk in Golf 2 Syncro ??
Hi,
warum passt ein Golf 2 Fahrwerk nicht in einen Golf 2 Syncro?
Liegt es nur an den Achslasten? Dann könnte man doch vorne Federbeine vom Golf 2 und hinten Federbeine vom Golf 3 Cabrio verbauen?
Oder sind die hinteren Federbeine komplett anders konstruiert, also kürzer oder länger oder sowas?
18 Antworten
KAyaba hat für die Dämpfer vom Polo 6N, ibiza 2 und G2 syncro dieselbe nummer. Von daher sollten sie von der kennlinie her sehr ähnlich sein.
Zitat:
Original geschrieben von KingsofLeon
Ich hab in meinen G60 syncro ein G & M Gewindefahrwerk . Sind diese Fahrwerke gut ? Jetz heißen sie glaub ich Autotechnics.
ich war grad auf der seite von G&M hab aber keinen Tüv für syncro G60 gefunden nur normaler G60. Es ist aber bei mir eingetragen ?!?!
Hi Leuts,
sorry wenn ich diesen alten Threat nochmal nach oben hole, stehe aber auch gerade vor dem Problem neue Dämpfer für nen G60 Syncro zu brauchen...einzig bei Bilstein gibt es da die B6 Sportdämpfer, aber die sind mir ein wenig zu hart.
Hat von euch mal jemand die Kiste mit den Polo 6N1 (wurde von Merlin666 ins Feld geworfen) Dämpfern für die HA probiert? Angeblich passen die ja rein (lt Kabaya) aber bei Bilstein sind dieses unterschiedliche Nummern. Passen die trotzdem?
Danke und Grüße
Roger
ich bin in meinem zweier dann die Kayaba gefahren, war sehr zufrieden damit (vorne auch die entsprechenden von kayaba).
Dämpferhersteller mischen bin ich kein freund davon. und so teuer sind von Kayaba die teile auch nicht.