golf 2 edition blue lenkrad ist das eins?

VW Golf 1 (17, 155)

golf 2 edition blue lenkrad ist das eins?
Wollte bloß mal wissen ob mir jemand sagen kann
ob das ein edb lenkrad ist.

24 Antworten

guckt ma hier ne autovorstellungen von nem Edition blue bei doppel-wobber...

gucken

das ist dan ja das gleiche wie bei mir also ist es doch eins

so das Lenkrad ist nicht original in Edition blue verbaut worden. und wenn nochmal wer das groß orakel etka befragt mal bitte richtig suchen. golf 3 bj 93 und dann mal lenkrad suchen und das orakel sagt es wurde im GTI,16V und VR 6 verbaut und zwar alle varianten ohne airbag. für golf 2 ist das lenkrad nicht aufgeführt. ich hab eins in der garage liegen und das stammt aus nen verunfallten VR6 bj 93

Zitat:

Original geschrieben von brenne82

so das Lenkrad ist nicht original in Edition blue verbaut worden. und wenn nochmal wer das groß orakel etka befragt mal bitte richtig suchen. golf 3 bj 93 und dann mal lenkrad suchen und das orakel sagt es wurde im GTI,16V und VR 6 verbaut und zwar alle varianten ohne airbag. für golf 2 ist das lenkrad nicht aufgeführt.

Habe ich davon irgendwas Behauptet?? Bitte nochmals meinen Beitrag lesen bevor hier so gemeckert wird🙁

Ich stelle noch mal meinen Text ein, bitte genau lesen:

Also, ich habe mal das große Orakel Etka gefragt, jedoch <strong>keine

befriedigende Antwort erhalten. Ist halt so mit Orakeln Das "normale" Lederlenkrad welches auch im Edition One, GTI 16V, G60, F&I verbaut wurde hatte die Teilenummer: 191419091 Al 1BX (ca. 260€), das aus einem ED Blue hatte die Teilenummer 191419091AM BHX (ca.460€). Bei dem Lenkrad für den ED Blue ist scheinbar auch der Hupenknopf anders denn die Lautet: 867419669J 01C, beim ED One: 191419669G 01C.

</strong>

Es war aber nicht festzustellen wie es Aussieht. Ich glaube aber nicht das jenes Lenkrad vom TE eins aus einem ED Blue stammt, das sieht mir eher nach einem 3er Lenkrad aus.
Ähnliche Themen

Zitat:

Habe ich davon irgendwas Behauptet?? Bitte nochmals meinen Beitrag lesen bevor hier so gemeckert wird🙁

Ich stelle noch mal meinen Text ein, bitte genau lesen

sorry sollte nicht böse rüber kommen, war nur ein Hinweis😉

Zitat:

golf 3 bj 93 und dann mal lenkrad suchen und das orakel sagt es wurde im GTI,16V und VR 6 verbaut und zwar alle varianten ohne airbag. für golf 2 ist das lenkrad nicht aufgeführt. ich hab eins in der garage liegen und das stammt aus nen verunfallten VR6 bj 93

Nah dran.

Das G3 GTI 3-Speichen Lederlenkrad sieht n bisschen anders aus: http://baron784.ba.ohost.de/Bilder/23092007241.jpg
So wies im 1. Post zu sehen ist gabs das Lenkrad im Corry, im Polo und auch im Edition Blue...

Hallo.
Also meiner Meinung nach ist das Lenkrad vom TE aus dem Ed. Blue!
Habe das Lenkrad auch immer wieder auf Fotos originaler Ed. Blue gesehen.

Schreibt den Besitzer des vorgestellten Edition bei Do-Wo doch mal an?!
Wenn er den Wagen 10 J. hat und sich mit der originalität auseinandergesetzt hat, wird er schon eine plausible Antwort haben.

Des weiteren kenne ich das LR nur noch aus dem 2F G40. 3 von 3 meiner (originalen) G40´s hatten auch genau dieses mit der schwarzen Spange an der unteren "Speiche"...

...waren geile Autos....🙁

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

golf 3 bj 93 und dann mal lenkrad suchen und das orakel sagt es wurde im GTI,16V und VR 6 verbaut und zwar alle varianten ohne airbag. für golf 2 ist das lenkrad nicht aufgeführt. ich hab eins in der garage liegen und das stammt aus nen verunfallten VR6 bj 93
Nah dran.

Das G3 GTI 3-Speichen Lederlenkrad sieht n bisschen anders aus: http://baron784.ba.ohost.de/Bilder/23092007241.jpg
So wies im 1. Post zu sehen ist gabs das Lenkrad im Corry, im Polo und auch im Edition Blue...

ui,das ja ma ne coole idee n LS zu verbauen!*gg

und hebels vom 3er... lustig lustig 🙂

Das Lenkrad vom TE ist ein Edition Blue Lenkrad! Hab das selbe auch noch im Dachboden liegen! Sobald das neue Update auf meiner HP online ist, wird man das auch sehen können!

In meinem Ed.-blue war genau das Lenkrad des TE eingebaut.

Deine Antwort