Golf 2 bekommt keinen Sprit " brauche dringend Hife"

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo an alle !!

brauch dringend Hilfe

mein Golf bekommt keinen Sprit. habe jetzt die zuleitung abgemacht, um zu prüfen od beim starten Sprit ankommt (mit erfolg) danach habe ich das Gehäuse wo der Luftfilter idt abgemacht, so das ich in den Vergaser sehen kann (wieder gestartet, kam aber kein Bezin an. Was kann ich jetzt machen ??

danke

40 Antworten

also vom Vorratsbehälter (vorn am Zylinderkopf) geht ein schlauch hinter zum vergaser dann die kleine Pumpe durchmesser ca. 4 cm dann wieder ein stück Schlauch in den Vergaser Recht hinten rein (geht links am vergaser vorbei

aber nach der kleinen pumpe ist kein sprit mehr

doch da kommt auch sprit, aber dann ist schluß. Wenn ich den Motor starten will muß ja oben am Vergaser Sprit zu sehen sein (aus den Düsen oder ?)

ja da sollte eigentlich was kommen

also du hast sprit bis in denn vergaser und dann im vergaser gehts dann net weiter oder

Ähnliche Themen

Danke für die schnelle Antwort:

genau bis dahin und dann ist Zick. Das Auto ist bis zu letzt gelaufen, dann war die Batterie Leer (wieder geladen und seid dem Springt er nicht mehr an.

wie ich schon zu anfang mal gesagt hatte nimm da mal a stunde zeit leg da auf am tisch aweng so zewa oder so aus dann nimmst irgend ne schale sollte schon weng gröser sein und nen kompressor des passende werkzeug und dann baust des ding mal auseinander und machst alles schönsauber dann baust es wieder zusammen und wenns dann immernoch net geht kannst ja wieder bescheid sagen aber normalerweise wennst mit bremsen reiniger und nitro sauber gemacht hast und mit nem kompressor die leitungen sag ich etz mal durchgeblasen hast sollt des wieder gehn net das irgendwie weng dreck drinsteckt

wollt ich ja schon machen, aber ich vesteh nicht der Vergaser der erst drin war ging ja bis zu letzt und der andere ging auch (bis das er manchmal ruckelte und dann ausging an Kreuzungen), kann das noch ne adere Ursache haben ? (wenn Ich starte muss definitiv Sprit aus den Düsen Kommen ?)

ja sollte schon sprit kommen weil sonst kannst ja kein gemisch erhalten

aber wenn du sprit bis zum motor hast dann sollt des eigentlich nur an dem liegen das mit deinem vergaser was net passt wenn die leitungen hin ok sind

also meinst du den Vergaser zerlegen und sauber machen (Benzinpumpe ist also ganz oder bringt er nicht den richtigen Förderdruck) wenn ich vorn rechts oder hinten am Vergaser reinblase, kommt aus den Düsen Sprit (versteh ich nicht, da üssen ja die düsen frei sein

im BILD rechts wo der gelbe und kleine schwarze schlauch ist

kann das auch an eines der stecker liegen die so am Vergaser rangehen oder eher nicht, ich verzweifel bald, das kann doch nicht großes sein ?( erst ging er doch auch)

Ihr Profis was kann ich alles versuchen

Danke erst mal Jörg

Hallo !

Da wo der Benzinschlauch am Vergaser draufgesteckt wird, darin befindet sich ein minifilter, ganz klein. Du wirst ohne den Vergaser abzubauen nicht rankommen. Hohle in vorsichtig raus, vielleicht ist der Filter zu.
Gruß GSC

Deine Antwort