Golf 2 bei eBay oder doch ein Golf 3 ?

VW Golf

Hallo!!
Es geht um folgende Geschichte und zwar  steht bei eBay ein Golf zu verkauf der vom Verkäufer als Golf 2 angeboten wird nun stellt sich aber die frage ob ich irgendwas verpasst habe das VW einen Golf 2 gebaut hat der nicht mehr eckig ist und er komischerweise wie ein Golf 3 ausschaut.
Habe den Verkäufer mal geschrieben das es sich nicht um ein Golf 2 handelt sondern um den dreier Golf,es kam von den Verkäufer die Antwort das seine Versicherung so wie eine VW Werkstatt zu ihn gesagt hat es ist ein Golf 2 der auf Golf 3 umgebaut wurde.
Hier ist mal die Artikelnummer(141003073550) das ihr euch mal selber ein Bild machen könnt ob ihr schonmal solch ein Golf 2 gesehen habt😉.
Vieleicht habe ich ja doch irgendwas verpasst.
Wenn das ein Golf 2 sein soll dan müste ja der Golf 2 ein Golf 1 sein oder was meint ihr?
MfG
Michi

Beste Antwort im Thema

Ich sehe noch immer KEINE GEBOTE für dieses Prachtexemplar, was ist los mit euch 😁 😁 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich sehe noch immer KEINE GEBOTE für dieses Prachtexemplar, was ist los mit euch 😁 😁 😁

Ich warte bis zum schluss mit mein Gebot damit ich den seltenen Golf 2 mit viel glück bekomme😁

Ich würde den tollen Golf 2 auch gerne nehmen hoffentlich schnappt mir den keiner weg😁😁
Vielleicht kann man den dann auch in der "super" Werkstatt etwas richten.................😁
Ich hab auch net viel Ahnung aber wenn ich was net weiß frage ich jemand der sich damit auskennt...... Manche Leute wissen nichts aber das wissen sie genau...........

nun bietet doch endlich mit, so eine gelegenheit werdet ihr nie wieder bekommen 😁😁😁