Golf 2 bei eBay oder doch ein Golf 3 ?
Hallo!!
Es geht um folgende Geschichte und zwar steht bei eBay ein Golf zu verkauf der vom Verkäufer als Golf 2 angeboten wird nun stellt sich aber die frage ob ich irgendwas verpasst habe das VW einen Golf 2 gebaut hat der nicht mehr eckig ist und er komischerweise wie ein Golf 3 ausschaut.
Habe den Verkäufer mal geschrieben das es sich nicht um ein Golf 2 handelt sondern um den dreier Golf,es kam von den Verkäufer die Antwort das seine Versicherung so wie eine VW Werkstatt zu ihn gesagt hat es ist ein Golf 2 der auf Golf 3 umgebaut wurde.
Hier ist mal die Artikelnummer(141003073550) das ihr euch mal selber ein Bild machen könnt ob ihr schonmal solch ein Golf 2 gesehen habt😉.
Vieleicht habe ich ja doch irgendwas verpasst.
Wenn das ein Golf 2 sein soll dan müste ja der Golf 2 ein Golf 1 sein oder was meint ihr?
MfG
Michi
Beste Antwort im Thema
Ich sehe noch immer KEINE GEBOTE für dieses Prachtexemplar, was ist los mit euch 😁 😁 😁
20 Antworten
ist definitiv nen 3er
sonst hätte er auch die Tür und die Kotflügel
sowie die Heckleuchten und das A-Brett ..... umgebaut haben
also die gesamte Karosse 🙄😕😮😛😁😁😁
(wie`s unten aussieht, na ja, wird wohl zu der obigen Karosse passen)
oder das is nen verkleideter Froschkönig
man muss den nur mal ordentlich knutschen 😁
"Und? Was fährst du fürn Auto?"
"En Golf"!
"Was für einen?"
"Nen roten!?"
GRÖHL
Ähnliche Themen
Für die abgerockte Rostlaube will der noch Startpreis 450 Euro haben? Ich schmeiß mich weg!
Zum Thema "umgebaut von 2 auf 3" sag ich jetzt nix. Das ist ja eh der Witz!
Ich würde niemals für ein Golf 3 450euro zahlen davon abgesehen würde ich mir erst kein Golf 3 kaufen.
Der den sogenaten Golf 2 verkaufen tut ist der festen meinung das es ein Golf 2 ist.
Ich hab ihn auch mal angeschrieben ich bin mal auf die Reaktion gespannt.
Mal abgesehen davon würd ich von nem Pfosten der nichtmal weiss was er für ein Auto fährt sowieso nix kaufen. Ich find es aber schön das er es in der Auktion als optische Täuschung bezeichnet.
Ebay eben ^^ Klassischer Fall von keine Ahnung aber die grösste Schnauze.
Gibt bei diesem Fahrzeug absolut nichts was darauf schliessen lassen würde das es mal ein Golf 2 war. Davon abgesehen ist die Karre in nem grottigen Zustand, da kann er froh sein wenns noch 200€ gibt.
Also das Lenkrad könnte vom Golf 2 sein😁
Ansonsten ganz sicher ein ranziger Golf 3 der bei weitem keine 450 € Wert ist...😕
Laut EZ 92 ist es einer der ersten Golf 3, die hatten noch keine serienmäßigen Airbags. Da könnte das mit dem Lenkrad schon hinkommen.
Zitat:
Original geschrieben von wazzup
Laut EZ 92 ist es einer der ersten Golf 3, die hatten noch keine serienmäßigen Airbags. Da könnte das mit dem Lenkrad schon hinkommen.
ja stimmt schon,im 2er gabs aber auch so´n ähnliches😁
Ne ne das Lenkrad is schon auch Golf 3 .
So nu hat der mir geantwortet : Der is doch bekloppt 😁
Hallo virgintubs,Hallo , für mich ist das auch eindeutig ein Golf 3 haben sie mal einen Teil der Fahrgestellnummer für mich, die letzten 6 Zahlen brauchen Sie mir nicht mitzuteilen die sind unintressant.MfG
OK. hier die Fahrzeugnummer: WVWZZZ1HZNW040747
MfG
Aron
Das ist auch anhand der Fzg. Idennummer EINDEUTIG ein Golf 3 warum beschreiben Sie den als Golf 2?
lol die antwort auf meine frage ^^
Frage: das ist kein golf 2 sondern ein golf 3 denn wenn der umgebaut worden wäre müsste die gesamte karosserie geändert sein. also türen, heck usw usw
Antwort: Egal ob Golf 2 oder 3 es ist noch ein schönes Auto. Wer es haben will kann bieten!
von wegen schönes auto eher abgerockt
Ich auch geschrieben: Hallo, ja ist ein Golf 2, ich habe den damals glaube ich so umgebaut, lass dich nicht von deiner Meinung abbringen. Manchmal muss man sich halt auch zum Affen machen, Hauptsache man ist selber der Meinung was man schreibt, die anderen sind eh alle doof.