ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Automatik - Betriebsanleitung

Golf 2 Automatik - Betriebsanleitung

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 15:58

Liebe Golf-Gemeinde,

ich habe gerade einen Golf 2 Automatik übernommen, leider ohne Betriebsanleitung. Gibt es für die Automatikvariante eine eigene Beschreibung? Der Wagen ist Bj. 1991, wie viel darf die Anleitung älter sein?

Beste Grüße

hangoe

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Dezember 2009 um 17:29

Hi habe hier eine Vorliegen vom Automatik. Bj. 88 - Brauchst du etwas bestimmtes?

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 17:13

Hi, ich brauche nichts bestimmtes, ich muss nur wissen, ob es eine EXTRA-Anleitung für die Automatik-version gibt, damit ich mir so ´n Exemplar besorgen kann.

Seite 2: Diese Betriebsanleitung gilt für alle Golf-Modellausführungen, einschließlich Golf GTI 16 V. …

Ich frage mich nur was du mit der Anleitung willst, ich finde ein Buch wie "Jetzt helfe ich mir selbst" um einiges Aufschlußreicher. - Aber die Antwort hast du jetzt. Ich hoffe dir hilft es weiter.

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 6:58

Hi panno 98, besten Dank für die Information! Da ich keine Erfahrungen mit der Automatik besitze, wollte ich wenigstens nachlesen können, was man beachten muss. Den Band von "Jetzt helfe .." habe ich mir gerade antiquarisch bestellt.

Habe grade mal die Bedienungsanleitung raus gesucht, da ist auf 3 Seiten beschrieben wie deine Automatik funktioniert.

Sollte demnach also keine extra Anleitung für Automatik geben, da beides in eine Anleitung beschrieben wird.

 

Na ich bin ja nicht so:

komisches Dateiformat. JPEG wäre evtl. die bessere Wahl gewesen!

Zitat:

Original geschrieben von panno98

komisches Dateiformat. JPEG wäre evtl. die bessere Wahl gewesen!

 

Oh wollte ich eigentlich

Bild3

na dann

Bild1

jetz aber

Bild4
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 11:06

Hallo Bergteufel, vielen Dank für die Anleitung, das hilft mir weiter!

am 26. März 2010 um 20:09

Hallo hangoe

ich habe einen Golf II Automatik, Baujahr 1991 mit Betriebsanleitung. Was willst Du wissen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Automatik - Betriebsanleitung