Golf 2 als Neuwagen
Wer einen "neuen" Golf 2 einem Dacia zum gleiche Preis vorzieht: Bitteschön! 🙂
Beste Antwort im Thema
...noch so ein Wahnsinniger in Sachen Preis:
http://suchen.mobile.de/.../180988336.html?...
...und es sind in allen Plattformen (mobile, autoscout, ebay usw) noch mehr Golf zu finden zu solch utopischen Preisen!
NOCHWAS AM RANDE zum Thema Golf 2 (GTI):
Ich war mir die letzten 2 Wochen wieder einige GTI anschauen. Es ist wirklich noch schlimmer geworden als noch bei meiner Suche im letzten Jahr . Zuviele windige Angebote, zweifelhafte Verkäufer sowie "unsaubere" bzw defekte Fahrzeuge mit teils zweifelhaftem TÜV Stempel und gut verstecktem Rostbefall und anderen Überraschungen !!!
Jeder Trick ist diesen Typen recht, alles wird zur Zeit versucht aus einem 2er GTI ordentlich Profit zu schlagen.
Und genau deshalb ist bei mir persönlich bei 3500,- EUR für einen ordentlichen, strassenzugelassenen (Serien-) 2er GTI Feierabend...min. 1,5 Jahre TÜV und (fast) rostfrei inclusive !
Ich kann aufgrund meiner neuerlichen und leider noch schlechteren Erfahrungen als schon im letzten Jahr nur jedem potentiellen Käufer/Interessenten raten GANZ GENAU hinzusehen und im Zweifelsfalle die Karre besser stehen zu lassen.
Trotzdem: Solange es Spinner oder Dumme gibt die bereit sind solche Preise zu zahlen von 5000,- und mehr wird sich da auch wohl nix ändern
47 Antworten
Der Golf wurde 1991 an einem Kunden ausgeliefert und stand bis dato rum sieht aus wie neu ist neu Orginal Brief blanko alles dabei nicht aus Afrika sollte als Sammler Stück auch neu bleiben am besten