Golf 2 *allgemein frage*
Ich hab mal 2 sehr dumme Fragen ^^
Ich frag für ein Freund deswegen nicht über die Signatur unten wundern.....
Wie kann man an einem Golf 2 die 2 Zusatzscheinwerfer einbauen, was für ein aufwand erfordert es und wo bekommt man es ?
Und als 2. möchte er wissen, knn ein GSI Digital Tacho in ein Golf 2 rein passen ?
MFG Cavello
18 Antworten
@weber. so nicht richtig. für den zusatzscheinwerfergrill braucht man nur die 2 plastiknippel die in den normalen schlossträger reinkommen für die 2 schrauben. der rest ist plug and play einklipsen, schrauben, adapter rein für anschluss fertig.
zum digitacho: also entweder original digifiz oder analog! 😉
wie sieht das mit den Kabeln aus?
Haben gerade das gleiche Problem... bei meinem geht da nen extra Kabelstrang nach innen.
Hiermal3 BilderZitat:
Original geschrieben von kj.ig
wie sieht das mit den Kabeln aus?
Haben gerade das gleiche Problem... bei meinem geht da nen extra Kabelstrang nach innen.
So wird bei mir das Fernlicht abgegriffen, die NSW kommen dagegen aus dem innenraum.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
naja, nen tacho der bei 255 aufhört und bei 200tkm+ auf striche zurückspringt ist auch nicht wirklich durchdacht 😁
Nun der Opel tacho hört aber auch bei 255 auf😉
Und das digifiz springt erst bei 299.999 auf null um😉
Zitat:
@weber. so nicht richtig. für den zusatzscheinwerfergrill braucht man nur die 2 plastiknippel die in den normalen schlossträger reinkommen für die 2 schrauben. der rest ist plug and play einklipsen, schrauben, adapter rein für anschluss fertig.
Hups🙄
Wenn man keine Ahnung hat,einfach ma......