golf 2 90 Ps läuft wieder...allerdings mit nene paar macken ..hilfe bitte...
also, mein kumpel hat seiner freundin einen 90 ps golf 2 gekauft(mkb weiß ich nicht ) bj 91 wir haben ihn wieder zum laufen gekriegt (stand 2,5 jahre in der garage) aber da ich ja lackierer lenre sieht er wieder aus wie neu dank aufbereitung....nun zum eigentlichen thema....
kann es wirklich sein das der golf wirklich nur nen 4 gang getriebe hat???
wir haben alle gänge durchgeschaltet und schon richtig hart rübergedrückt aber selbst dann fuhr er im 3.
so nächstet problem...der lüfter ist recht schwergängig ist das normal? oder sollte man ihn überbrücken einmal das er sich quasie "freiläuft" zudem haben wir nach 1 stündiger fahr gemerkt das die kühlasserschläuche unwahrscheinlich hart waren also viel druck aufgebaut worden ist.....in sämtlichen schläuchen vom kühlsystem.... könnt ihr bei unserem problem weiterhelfen???
hoffe es reichen euch die motordaten...sosnt fragt nach....
19 Antworten
ah ok also wasser raus und nen neuer deckel oben drauf......sicher ist sicher.......
ok noch irgendwas machen und sowas alles sagt mal😉
Bei 2 Jahren Standzeit und HU sollte auf jeden Fall nach Bremsen(Rost) Reifen(Standplatter) Bremsschläuchen und Beleuchtung genau geschaut werden.
also lampen gehen.... bremsen gestern gewechselt schläuche sind gut reifen waren auf 0,9 bar runter.....zur tanke !vorsichtig! gefahren.... dann bei 195 2.5 vorne und hinten 2,7 (fahr ich auf meinem g3 auch) fuhr gleich viel besser mit luft drauf😉 haben die reifen jetzt im auge ob sie die luft halten..... ölwannen dichtung neu ventildeckeldichtung neu zylinderkopf dichtung neu.... lack aufbereitet (ich glaube das macht bei HU nen guten eindruck wenn er nen gepflegtes aussehen hat )
up