Golf 2 50PS
Hallo,
da ich vom 323F BA enttäuscht wurde, werde ich mir wohl einen VW Golf 2 mit 50PS kaufen ... Er hat 156.000km drauf, wie schon geschrieben 50PS und sollte keine Roststellen aufweisen. Preislich liegt das Auto bei 800 Euro inklusive neuem Pickerl. Nun find ich das Auto aber recht hässlich und würde gerne eine Frontschürze und eine Heckschürze kaufen.
Diesbezüglich hätte ich aber ein paar Fragen:
1. Gibt es einen österreichsichen Shop, der diese recht günstig verkauft? Denn google sagt mir nichts dazu.
2. Muss ich dann das Auto neu "typisieren" lassen?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
golf 2 mit 50ps??meinst sicha 55PS,also den 1,3 NZ!
Es gibt einen 2er mit 50PS und der wurde sicherlich gerade auch in Österreich angeboten. In Österreich gibt es ja auch eine 70PS-Variante von unserem 75PS-EZ, der dort ein EZA ist.
17 Antworten
Noch ein Tip von nem anderen Lanfsmann (von der anderen Seite von Wien, Nähe Wiener Neustadt).
Schau nicht nur zu einem Schrotti hin sondern vergleich die Preise,die variieren nämlich vom einen zum anderen sehr stark.
Und versuch auch zu handeln, bei einigen geht das 😉
Danke für den Tipp 😁 Hoffentlich find ich ein paar Schrotthändler, weil unser Gemeindeschrottplatz ist etwas .. erm .. klein ^^ Da gibt's wenn dann Autos mit Totalschaden von der A21 😁