Golf 2 50PS

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

da ich vom 323F BA enttäuscht wurde, werde ich mir wohl einen VW Golf 2 mit 50PS kaufen ... Er hat 156.000km drauf, wie schon geschrieben 50PS und sollte keine Roststellen aufweisen. Preislich liegt das Auto bei 800 Euro inklusive neuem Pickerl. Nun find ich das Auto aber recht hässlich und würde gerne eine Frontschürze und eine Heckschürze kaufen.

Diesbezüglich hätte ich aber ein paar Fragen:

1. Gibt es einen österreichsichen Shop, der diese recht günstig verkauft? Denn google sagt mir nichts dazu.

2. Muss ich dann das Auto neu "typisieren" lassen?

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

golf 2 mit 50ps??

meinst sicha 55PS,also den 1,3 NZ!

Es gibt einen 2er mit 50PS und der wurde sicherlich gerade auch in Österreich angeboten. In Österreich gibt es ja auch eine 70PS-Variante von unserem 75PS-EZ, der dort ein EZA ist.

17 weitere Antworten
17 Antworten

golf 2 mit 50ps??

und n golf is nich häßlich!!!😉

front&heckschürzen findest du sicher bei ebay Österreich... www.ebay.at

und natürlich musste die eintragen/typisieren lassen!achte also beim kauf drauf,das es ein passendes gutachten zu den schürzen gibt!

Tobi

PS: n passenderes Topic wäre auch jut!🙂

Laut KFZ Rechner gibt es einen 2er Golf mit 50PS 🙂

Und sind die qualitativ gut bei ebay? Oder so ein typischer "eBay-Schrott"? 🙂 Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Sorry für's Topic aber ich wollte es eh noch ändern .. vergessen im Eifer des Gefechts 🙂

Weißt du auch zufällig wie viel das typisieren kostet?

Zitat:

Original geschrieben von AndreasVanHoez

Und sind die qualitativ gut bei ebay?
...
recht günstig verkauft?

Qualitativ und günstig passt gerade bei Spoilerstoßstangen nicht zusammen!

Wenn Du was gutes und günstiges haben möchtest suche z.B. über ebay nach den breiten GL Stoßstangen.

Zitat:

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich schon,sollte schon einige dieser Spoilerstoßstangen "mal eben lackieren" nicht nur am Golf,

man kann fast sagen"um so billiger die Stoßstange umso teurer das anpassen und lacken"

Gruß Matze

Zitat:

golf 2 mit 50ps??

Es gibt einen 2er mit 50PS und der wurde sicherlich gerade auch in Österreich angeboten. In Österreich gibt es ja auch eine 70PS-Variante von unserem 75PS-EZ, der dort ein EZA ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Und sind die qualitativ gut bei ebay?
...
recht günstig verkauft?

Qualitativ und günstig passt gerade bei Spoilerstoßstangen nicht zusammen!
Wenn Du was gutes und günstiges haben möchtest suche z.B. über ebay nach den breiten GL Stoßstangen.

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich schon,sollte schon einige dieser Spoilerstoßstangen "mal eben lackieren" nicht nur am Golf,
man kann fast sagen"um so billiger die Stoßstange umso teurer das anpassen und lacken"

Gruß Matze

Ich meinte nur, ob es Teile gibt, die sich im angemessenen Preis/Leistungsbereich aufhalten 🙂 Also keien 500 Euro Teile nur weils sie 100% Qualität aufweisen z.B. 🙂

Zitat:

Ich meinte nur, ob es Teile gibt, die sich im angemessenen Preis/Leistungsbereich aufhalten 🙂 Also keien 500 Euro Teile nur weils sie 100% Qualität aufweisen z.B. 🙂

Gibt es sicher.

Findest Du in der Bucht nicht`s?suche doch mal was raus und stelle hier einen Link rein,keiner kennt Deinen Geschmack und weiß was Du schön findest.

Gruß Matze

Also wen ich du wäre dann würde ich mir die GL drauf machen die sind am schönsten an nem 2er Golf.
Hier mal ein Link zu den Stangen bei Ebay:
http://cgi.ebay.at/...52891443QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Sind zwar Nachbau aber so sehn sie aus!!!!

Die schaun gut aus 🙂 Nur leider ist es ein deutscher Shop und 80 Euro Versand sind recht deftig ^^ Das ist eigentlich mein größeres Problem .. Es gibt keine österreichischen Shops oder deutsche, die mit humanem Versand glänzen ^^

Zitat:

Die schaun gut aus 🙂 Nur leider ist es ein deutscher Shop und 80 Euro Versand sind recht deftig ^^ Das ist eigentlich mein größeres Problem .. Es gibt keine österreichischen Shops oder deutsche, die mit humanem Versand glänzen ^^

Mal grüße an den Landsmann und das mit Ebay war nur mal ein Bild zum vorzeigen aber wenn du wirklich die Originalen GL Stangen haben willst dann schau mal zu nem Schlachter da bekommst sie Spott billig!!!

Von wo her bist du in Österreich?

Dort bekommt man auch "Tuningteile"? Wäre nice ^^ Vielleicht steht bei uns am Gemeindemüllplatz ja ein Auto 😁

Aus Niederösterreich, Nähe Stockerau 😉

Zitat:

Dort bekommt man auch "Tuningteile"? Wäre nice ^^ Vielleicht steht bei uns am Gemeindemüllplatz ja ein Auto 😁

Aus Niederösterreich, Nähe Stockerau 😉

Meinte nicht Tuning Teile, du hast ja geschrieben das dir die GL Stangen gefallen oder nicht?

Und die gibts bei fast jedem schlächter zu kriegen!!!

Bei Tuning muss Egay nach schauen!!

Geb dir mal nen Link:
http://fahrzeugteile.shop.ebay.at/i.html?...ör&_odkw=golf+2+tuning+stoßstange&_osacat=131090

Da sollte was für dich dabei sein!!!

Und ich komm ausn Burgenland nähe Oberwart!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

Ham was von Mittelalter,die Namen... 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf_16V_Turbo

Ham was von Mittelalter,die Namen... 😁😁😁

Wie meinste das?? Wegen dem BURGENland?? Ja das heist so weil es da viele Burgen gibt aus der Ritter Zeit deswegen!!!

Lohnt sich anzusehn ist aber für einen Sonntagsausflug glaub ich zu weit von euch weg 😁

Für mich ist jede Art der Modifikation am Auto Tuning ^^ Also auch die Veränderung der Schürzen, deswegen meinte ich auch "Tuningteile" ^^

Ja ich werd dann mal nachfragen, danke 🙂

Deine Antwort