Golf 2 19E Kompletter Frontumbau
Moin
Trotz Suchfunktion und auch Google habe ich noch leider keine wirklich hilfreichen Beiträge gefunden welche Front- Heckschürzen, Seitenschweller und Front- Heckstoßstangen ich von anderen Golf 2 Modellen bzw. auch vom Jetta 2 verbauen könnte.
Habe jetzt eine Jettafront die in der kommenden Woche ankommen müsste und würde noch gerne ein wenig an der Optik rumbasteln, aber leider findet man meistens nur Beiträge mit irgendwelchen Tuningstoßstangen usw. aber da ich mir den nervigen und auch teuren Weg zum TÜV sparen will wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand Tipps geben kann.
Hab an ne Golf 2 CL Stoßstange gedacht + Jetta 2 Front + Heckschürze nur die Frage ob es auch passen würde ohne groß dran rumändern zu müssen oder das ne eintragung Fällig wird.
Sprich Optik n bisschen verändern ohne groß Geld rausballern zu müssen.
Mfg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagner
Worin sollen die sich von der deutschen Ausführung unterscheiden?Zitat:
Gibt allerdings auch noch Stangen von Golfs aus dem ausland.
Und wo sollen die gebaut worden sein?
Für Amerika wurden wohl leicht veränderte CL gebaut.
Sonst ist mir aus der Serienfertigung kein Unterschied bekannt.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass die Ami-CL´s etwas Dicker sind.
Danke für die Antworten haben mir schon n Stück weitergeholfen.
@ Silentshout
Nicht für jeden Golffahrer ist sowas automatisch ein Begriff solang er sich nicht damit beschäftigt und mein Golf war lange nur Gebrauchsgegenstand aber nu kommt er dran,.. obwohl ich immer noch auf meine Jettafront warte weil der Verkäufer sich ned meldet obwohl er Kohle schon hat...
Die CL hab ich drauf sieht einfach Sch**** aus jetzt kenn ich ja wenigstens mal den unterschied.
Tieferlegung kommt erst wenn ich genug Geld fürn vernünftiges Fahrwerk habe und meine Felgen gemacht sind da mein Bruder die Gummis mit Gewalt aufgezogen hat bevor er sie mir geschenkt hatte und dadurch die Felgenränder abgeschlagen sind und die Pulverbeschichtung gibt auch schon den Geist auf.
Hat wer vllt Ahnung ob man die Kappen von Aluline nachkaufen kann? 2 Fehlen mir und das stört am gesamtbild.