Golf 2 16V Neufahrzeug
.......naja fast! Aber neuwertig. Hat wohl nur 96km auf der Uhr.
Der Preis natürlich ein Wort zum Sonntag....
Falls der link net funzt gebt bei mobile.de mal GTI 16V ein. Dort findet ihr den Wagen auf Seite 3
http://mobile.de/.../da.pl?...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 911Vmax
Ich habe den tread von Spacefroggy gefunden!!!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
das ist aber nicht der Golf 16V den ich meine !!!
der hat ja 91000KM runter und ist nen 8V!
Nein der bei mobile.de ist nen 16V und hat erst 96km runter....
also schaut mal vorbei!
Dann schlag mal Seite 6 auf, da geht es um den 16V.....
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Dann schlag mal Seite 6 auf, da geht es um den 16V.....
gut gut , also so genau bis Seite 6 habe ich den Beitrag jetzt net durchgeforstet.
Aber danke für deine Info diesbezügl! Ich werde jetzt mal umgehend nachlesen wat ihr zu dem Thema so von euch gelassen habt.
gruß
Das ist zwar ein "Neufahrzeug" aber halt kein "Neuwagen", der hatte sicher schon mal ne Tageszulassung zur Absatzzahlenschönung 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von baumer
Bekommt man den überhaupt noch zugelassen ? Der hat doch ne schlechtere schadstoffklasse als die heutigen neuwagen ... und sind airbags nicht auch pflicht bei neufahrzeugen ?
Nich gelesen?? Is rechtlich kein Neufahrzeug mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Lakeside
Das ist zwar ein "Neufahrzeug" aber halt kein "Neuwagen", der hatte sicher schon mal ne Tageszulassung zur Absatzzahlenschönung 😉
Den Unterschied zwischen Wagen und Fahrzeug im Bezug auf NEU erkläre mir bitte?
*räusper* wenn ich die angebotsseite aufmache ... dann steht da ganz klar "Neufahrzeug" und weiter unten "ohne Zulassung" .. ich als normalbürger schliesse daraus das er noch nicht zugelassen war. Und darauf bezog sich meine frage .. ich lese sehr wohl die beiträge zu denen ich poste .... 😁
der ist zu teuer, kein edition und nix ... bei dem preis kannst dua uch mal hoffen einen limited zu schießn 🙂
sl
Zitat:
Original geschrieben von Letar
der ist zu teuer, kein edition und nix ... bei dem preis kannst dua uch mal hoffen einen limited zu schießn 🙂
sl
Dafür musst du noch 3 - 5 Mille drauf legen, und der hat dann sicher einges mehr an Kilometern abgespult!