Golf 2 1,6TD Verkaufspreis?
Hallo
Ich muss leider meinen Golf 2 CL 1,6L TD mit 60PS verkaufen (Platzmangel) nun wollte ich mal frage nwas ich noch so verlangen darf/kann
Zu den Daten:
Golf 2 CL
1,6L Turbo-Diesel
200000km
Bj: 1992
3- Türig
Anhängekupplung
Doppelscheinwerfer-Front
Braune Lederausstattung wie neu wurde immer mit Sitzbezug gefahren
Gemacht wurde:
Zylkopfdichtug neu (Kopf wurde Plangeschliffen)
Bremsbeläge, Bremsseile sowie Radzylinder hinten 2 Jahre alt
Bremsscheiben+ Beläge vorne ca. 2 Jahre alt (leicht angerostet durchs stehen)
Öl+ Filter neu
Zahnriemen wurde vor ca 2 1/2 Jahren gemacht ca 40000km
Wischerblätter vorne/hinten neu
Scheckheft leider nicht vorhanden, Wurde aber alles bei mir in der Firma gemacht
Tüv kann ich neu machen wird wohl das beste zum verkaufen sein?
Zum Thema rost:
Hat er um den hinteren abschlepphacken
an der Fahrertür am unteren eck
Sowie an der Heckklappe müsste evtl. neu
Unterboden ist eig. Top keine durchrostung und fast kein Rost ansatz
Was meint ihr dazu? :-)
Beste Antwort im Thema
Und hebe ihn auf bis zum H-Kennzeichen dann bezahlst du nur 192,-€ Steuern und darfst in jede Umweltzone ohne Einschränkungen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jandabua
...
Was meint ihr dazu? :-)
Merhaba Jandabua, du sagen was sein letzes Preis? Sagst du mir konkret letztes Preis.
Ja, du mir sagen, was kosten Auto. Was du wolle für die Golf?
Ich vielleicht noch suchen Golf Diesel für Schwager in Ismayilli, Aserbaidschan
Ich dachte so 800€
Wollte aber jetzt nur wissen wie hoch ich ihn ansetzen darf/kann verkaufen wollte ich ihn noch nicht sofort außer du hast große interesse?
Ähnliche Themen
Zitat:
HalloIch muss leider meinen Golf 2 CL 1,6L TD mit 60PS verkaufen (Platzmangel) nun wollte ich mal frage nwas ich noch so verlangen darf/kann
Zu den Daten:
Golf 2 CL
1,6L Turbo-Diesel
200000km
Bj: 1992
3- Türig
Anhängekupplung
Doppelscheinwerfer-Front
Braune Lederausstattung wie neu wurde immer mit Sitzbezug gefahrenGemacht wurde:
Zylkopfdichtug neu (Kopf wurde Plangeschliffen)
Bremsbeläge, Bremsseile sowie Radzylinder hinten 2 Jahre alt
Bremsscheiben+ Beläge vorne ca. 2 Jahre alt (leicht angerostet durchs stehen)
Öl+ Filter neu
Zahnriemen wurde vor ca 2 1/2 Jahren gemacht ca 40000km
Wischerblätter vorne/hinten neuScheckheft leider nicht vorhanden, Wurde aber alles bei mir in der Firma gemacht
Tüv kann ich neu machen wird wohl das beste zum verkaufen sein?
Zum Thema rost:
Hat er um den hinteren abschlepphacken
an der Fahrertür am unteren eck
Sowie an der Heckklappe müsste evtl. neu
Unterboden ist eig. Top keine durchrostung und fast kein Rost ansatzWas meint ihr dazu? :-)
Mach mal ein paar Bilder und stell sie rein, denn auf Bildern wirkt ein Wagen ganz anders als man ihn vllt. beschreibt. 😉 Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Rost fachmännisch beseitigen und den Wagen behalten. Einen 2er Diesel mit wenig Kilometern findet man immer seltener die meisten sind runtergerockt und haben +300TKM. Schauste halt nach einem Stellplatz.
Och nein 800 € , das nix konkret letzte Preis.
Dann ich doch kaufen nicht, dann sollen Schwager halt fahren weiter Tretroller
...ich schmeiß mich weg 😁.
@Topic: viel wirst Du für so eine Auto nicht bekommen, es fehlt an einer mindestens gelben Plakette. Käufer werden eher in ländlichen Gebieten zu finden sein. Ich denke ohne Tüv maximal 300 - 400 Euro, je nach Gesamtzustand
Naja 200000km ist auch nicht gerade wenig! Aber ich weiß selbst das die immer seltener werden :-(
Oke Bilder werde ich mal machen!
Aber nur so der Beschreibung nach was meint ihr so ca.?
Ich glaube sogar der hat nen Kar drin zumindest ist ne ABE dabei für einen Kat :-/
Mit Tüv was meint ihr da ca?
Zitat:
Ich glaube sogar der hat nen Kar drin zumindest ist ne ABE dabei für einen Kat :-/Mit Tüv was meint ihr da ca?
Der braucht einen Partikelfilter. 😉 Mit Tüv, je nach Gesamtzustand um die 800 bis 1000, wenn ihn denn einer will. Ist schwierig. Der ist wie gesagt eher was für ländliche Gegenden oder eben Ausland. Wobei letztere denke ich nicht bereit sind viel zu bezahlen.
Oder ist ein Filter wa er hat weis ich jetzt nicht genau!
Naja aufn Land währ ich ja das ist dann denke ich nicht so das Problem:-)
Ja muss ihn natürlich noch ein bisl auf vordemann bringen voralem mit der tollen lackierung was ihm der vorbesitzer gegeben hat
Oben weiß unten gelb :-/
Der 1.6 TD mit 60ps ist der sogenannte Umweltdiesel ,MKB ist 1V und der hat einen Kat keinen Filter.
Mach in sauber (Entrosten ) mach eine ESP mit LDA dran, schnalle einen LLK dran und freue dich über die 80ps Motorisierung .
Zitat:
Original geschrieben von Paketschupfer
Der 1.6 TD mit 60ps ist der sogenannte Umweltdiesel ,MKB ist 1V und der hat einen Kat keinen Filter.
Mach in sauber (Entrosten ) mach eine ESP mit LDA dran, schnalle einen LLK dran und freue dich über die 80ps Motorisierung .
was issen eine ESP mit LDA?
Einspritzpumpe mit Ladedruckanreicherung.🙄