golf 2 1.6
Hallooo
ich habe mal eine frage ich habe ein golf 2 bj 90 1.6 75 ps hat 56 tkm runter war auch jedes jahr bei vw zur durchsicht, es ist also alles noch tip top.
nun wollte ich mal fragen was ich jetz leistungstechnisch noch machen kann kann oder aub man da noch was machen kann.
mein vorraussetzungen sind das ich nicht der motor zerlegt werden soll oder ziehmlich riskannte einfriffe, also nur was ich jetz so machen lassen könnte damit er mehr leistung bekommt.
an der optik hab ich nen bisl was gemacht fahrwerk 60 40 (wollte es nicht so tief gefällt mir nicht.
rückleuchten frontleuchten usw.
danke nochmal im vorraus
32 Antworten
Ich würde mir das sehr gut überlegen, vor allem wie lange du das Auto noch fahren mächtest und ob es sich da wirklich lohnt die paar PS für teueres Geld raus zu holen. Was auch noch bedacht werden sollte das damit die wichtigste Eigenschaft des PN angegriffen wird, die Sparsamkeit 😉
naja ich pflege es schon sehr. hat ja nicht viel km runter. bin grad am überlegen aub ich nen jahr geld zusamm spare und doch nen andern motor rein mache + was ich dazu brauch bremmsen usw
Spar geld, verkauf den Hobel und besorg dir nen 16V, gibt fast nix angehmeres aus meiner subjektiven Sicht 😉