golf 16v Bilder

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo an alle schrauber. kann mir jemand fotos von einem ORIGINALEN golf 2 16v pl auf meine e-mail adresse schicken?

wg. aufbau und weiteren benötigten teilen.

gruss mario

27 Antworten

http://free.pages.at/leinad1978/16v.htm

so hier der link zu allen bildern. beim vergrößern sollten alle gehen

@ HeikoVAG

Kommst du an schalt pläne ran?

Orginal VW pläne vom PL hab ich hier. Kann ich dir mailen.

Meine adresse ist Heiko@Volkstreff.de

@ heiko

samma, ich bräuchte da mal pläne vom steuergerät eines 90iger rp. monat september. quasi die pläne wo ich sehe wie das steuergerät mit strom beaufschlagt wird, kabelfarben könnte ich dir morgen durchgeben

Ähnliche Themen

Hab ich auch, ich brauche aber mailadressen. Für die monojet mit 5,7MB platz. Die PL ist kleiner.

netmaster78@gmx.de

pl pläne aber bitte die neuen. (nach der modellpflege so ab baujahr 90)

ted.stryker@eplus-online.de oder

golf_r29t@web.de

@heiko

würdest du die nochmal senden? gmx hat mein konto gelöscht. diesmal bitte auf Anony1@gmx.de

muchas gracias

kannst du sie mir auch noch mal senden. die datei war kaputt und konnte weder von winzip noch von winrar geöffnet werden

hi! kannst mir vielleicht auch die pläne senden? die vom pl(hab bj. 89) bzw. vielleicht hast ja welche vom kr(86) ebenfalls...
muchas gracias im voraus
16vau@aon.at

hi!

danke für das schnelle zusenden, aber die zip datei geht leider nicht zum öffnen. keine ahnung woran das liegen könnte. vielleicht kannst mir ja nochmal versuchen zu senden. dankeschön, mfg patrick

Dann bist du schon der 2.
Ich packe die mal neu und schick sie an euch beide raus.

hi @ heiko-vag. hast du die pläne schon abgeschickt??? habe noch nichts bekommen.

gruss mario

Deine Antwort