ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 16v Bilder

golf 16v Bilder

Themenstarteram 17. Februar 2003 um 10:45

Hallo an alle schrauber. kann mir jemand fotos von einem ORIGINALEN golf 2 16v pl auf meine e-mail adresse schicken?

wg. aufbau und weiteren benötigten teilen.

gruss mario

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bilder vom Motor oder vom Auto?

Themenstarteram 17. Februar 2003 um 10:48

nur vom motor bitte, von allen seiten besonders die fahrer seite.

Da hast du dir jetzt irgendwie wiedersprochen;-)

 

Geh mal auf http://www.doppel-wobber.de/

Themenstarteram 17. Februar 2003 um 12:35

ich kenne die seite. hat mir auch schon gut weiter geholfen. aber ich brauche bilder von einem originalen 16v motor in einem golf 2. und wenn es geht den motor von links, rechts und von vorn ablichten. weil ich probleme mit meiner strickerei habe. solche bilder würden mir gut helfen. die bilder in den zeitschriften wie scene usw. sind meist von oben und das zeigt mir nicht genau genug wie z.b. alle möglichen leitungen über dem getriebe verlaufen.

ich brauche also nur fotos von einem motor an dem nicht gestrickt wurde. original halt

Ich hab dir mal was geschickt, wenn du sagst welche teile im speziellen du sehen musst kann ich noch bilder machen.

Themenstarteram 18. Februar 2003 um 14:49

das eine hoch-aufgelöste bild ist schon gut. von der rechten seite (wo die zündspule sitzt) könnte ich noch ein foto gebrauchen.

danke schon mal für deine bemühungen

Themenstarteram 18. Februar 2003 um 23:36

^Kleine frage noch. der weisse stecker links neben dem wasser anschluss in den zylinderkopf. da habe ich nur einen normalen pin für einen kabelschuh.

insgesamt habe ich um diesen wasseranschluss 3 von diesen anschlüssen. und ich habe mehere abgepitschte kabel. durch deine bilder konnte ich das gelb-rote schon anschließen. aber da müssen noch 2 kabel ran. oder auch nicht. ???

Da müsste der einpolige sein (rt/ge) für die anzeige.

Und dann noch zwei 2 polige für kaltstart und SG.

http://free.pages.at/leinad1978/01.02.2003%20003.jpg

so sieht der bereich bei ihm aus. gut zu erkennen, 2 von 3 EINZELNEN! steckkontakten

Der kaltstart ist falsch angeschlossen.

Was ist das denn für ein Motor, KR? Ich kenne die nur in 2 Pol. Wo sitzt denn der 3.? Und wofür soll er sein? Der thermo/zeit ist ja auf dem bild drauf und logischerweise 2 pol.

Themenstarteram 19. Februar 2003 um 15:59

an dieser stelle verläuft bei mir ein kabelbaum und aus dem kommen 3 kabel deren farben sind:

rt / bl

gn / ws

ge / rt

 

kann dir ein bild schicken. brauche nur deine adresse

Themenstarteram 19. Februar 2003 um 16:05

kann es nicht sein das es da unterschiede in den baujahren gibt?

tja, mit dem motortyp sind wir uns ehrlich gesagt nich soooo 100%ig sicher, da wurde scheinbar verdammt viel gefrickelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen