Golf 1 Cabrio, passen diese Felgen?
Hallo,
ich habe mir einen 1 Cabby geholt und nun würde ich gerne ein paar schicke felgen aufziehen
habe bei Ebay diese gefunden
http://www.ebay.de/itm/171035901523?_trksid=p5197.c0.m619
der Verkäufer meinte die passen auf mein Auto und ich würde euch gerne nochmal fragen ob das so OK ist und was ihr dann für einen reifen also welche Breite und Höhe ihr empfehlt, habe auch vor mir ein Fahrwerk zu kaufen damit er ein wenig tiefer kommt.
Der Verkäufer meinte das die Reifen 195 50 r 15 Eintragunsfrei wären, was denkt ihr davon und wäre das Ok für mein Wagen?
Sind die Reifengrößen überhaupt auf meinem Wagen zugelassen bzw. bekomme ich die eingetragen ?
Entschuldigt mir mein Unwissen ich bin Neuling und das Auto ist mein erstes.
Danke und grüße Rob
18 Antworten
Hallo,
was will er den noch haben für die Alus?Ich find es immer wieder super wenn jemand Alufelgen in Ebay verkaufen möchte das sie es nicht einmal schaffen die Felgen sauber zu machen.Wegen den Reifen,die solltest du dir auf jedenfall mal ansehen ob sie noch ok sind und nicht rissig sind oder so.Und vom Preis mehr wie 240€ würde ich nicht bezahlen.
Gruß
Michael
Hi,
ja genauso in der Preislage soll es sein, ich muss halt leider noch die 40 Euro Versand zahlen, ja ich frag ihn mal ob er mir Fotos von den Gummies schicken kann, sagt dir DOT zahl etwas ?
bzw. gibt es sowas wie ne maximal Grenze an Alter für Reifen ?
Grüße
Die Reifen sind aus dem Jahr Dezember 2007 also 52.Woche und 07 ist das Jahr.Also wenn du noch Versand bezahlen musst wären sie mir zu teuer, vom Alter her würde ich sagen 2,5jahre kannst du sie noch fahren
Ok Danke, ja ich werde ihn ma nach dem Zustand fragen.