Golf 1 Cabrio Karmann

VW Golf 1 (17, 155)

hi, was ist der unterschied zwischen einem normalen golf 1 cabrio und einem karmann? mfg

35 Antworten

Was hast´e denn für einen Motor drin?
Hab selbst erst einen 1´er Cabi mir zugelegt.
(1.8l 72Kw MKB H2) Finde auch, dass er mies zieht.
Jedefalls im Gegensatz zum 2 er 90PSér.
Na ja ist ja auch keine Rennmaschine, aber könnte schon ein wenig flotter gehen.

also ich habe einen 1.8 liter 95 ps

Jo ist die 1,8 mit 95 Ps Ich glaube JH oder so ! Seit dem wir den eingefahren haben kann man da schön mit cruisen ! Mein Bruder heitzt auch nicht mit 37 hat man das nicht mehr nötig ! Den part hab ich jetzt übernommen 😁!

Mal nen Einspritz reiniger auf dem tank kippen !

auf dem Tank ? check ich irgendwie nicht.

ja ist der 98Ps ler. Ich hab nicht das problem das er mies zieht sondern das er gar nicht zieht.

Ähnliche Themen

mh da gibts mehrere möglichkeiten an was das liegen könnte.

kompression der zylinder?
falschluft ziehen (krümmer oder div. schläuche porös usw.)

ich habe unten in der garage den band "jetzt helf ich mir selbst golf cabrio" werde später mal nachlesen gehen ...

btw. ich denke er meinte spez. reiniger für die einspritzung in den tank kippen 😉

sl

also nicht das ich jetzt nervig werde....ich habe da auch schon n thread zu aufgemacht aber mir hat niemand geantwortet! ich habe ein problem damit das armaturenbrett auszubauen!!! es will einfach nicht losgehen :-) waren da gestern zu dritt bei aber es will nicht raus! kann mir da jemand helfen?

@Kurt: Das passt ja jetzt Null hier dazu...? 🙄

Du meinst Diesen Thread. Den hast du aber doch gar nicht aufgemacht, sondern ein anderer....?

Hallo zusammen gibt es ein Bon Jovi Modell beim Golf 1 Cabrio? Baujahr 89 , weiß , rotes Dach und roter Innenausstattung Leder .JH , Schalter .steht Bon Jovi vor den Hinteren Radkästen .
Bitte um Hilfe .
Jubicoast

Hallo,
sicher nicht nur der Golf 3

Xslkx.Kann im ganzen web nichts finden .Auch nicht bei bekannten Foren oder listen .
Hast du nähere Infos drüber?

kannst mir glauben kenne mich sehr gut aus mit den Golf 1 Cabrios.
Wie kommst du überhaupt drauf das es einen geben soll?

Weil mich das interessiert .Hab es mal gehört , würde gerne mehr Infos haben .Scheint wohl nicht so geläufig zu sein .Wenig von gebaut? Export Modell? Wenn du dich doch auskennst?
MfG

Die Bon Jovi Modelle stammen aus den Jahren 96 und 97. Also wirklich erst zu der Bauzeit des Golf 3 Cabrio.
Wenn du ein Einser Cabrio mit Bon Jovi Schriftzug gesehen hast, wird wohl jemand die Aufkleber selber drangepappt haben.

Willst du den verkaufen oder kaufen?Habs mir schon gedacht das sowas zum verkauf steht.Alleine wie die Aufkleber angeordnet sind ist nicht VW Typisch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../895859697-216-3059

Zitat:

@Xslkx schrieb am 28. Juni 2018 um 11:04:29 Uhr:

Willst du den verkaufen oder kaufen?Habs mir schon gedacht das sowas zum verkauf steht.Alleine wie die Aufkleber angeordnet sind ist nicht VW Typisch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../895859697-216-3059

Ja, wird Werbung sein!

Deine Antwort