ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 Cabrio Bilder

Golf 1 Cabrio Bilder

VW Golf 1 (17, 155), VW Golf
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 8:58

Hi,

 

würde gerne mal ein paar Bilder von euren Golf 1 Cabrios sehen^^...also hier her damit!

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2009 um 7:44

muß noch ne menge gemacht werden.

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neo530

Hab zwar noch kein schickes Bild aber ich habe mir auch den Traum eines 1er Cabby erfüllt.

Bis jetzt hat er ein Gewinde Fahrwerk und Mattig Felgen bekommen, und ja er ist Schmutzelig *schäm*

Mach mal ein paar Bilder, wo man den Wagen richtig sieht.

Deine Neuen Räder passen vom Radumfang aber nicht! Hast du ne Tachoangleichung gemacht, oder kommen da noch Reifen mit mehr Gummi drauf?

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

 

Genau. Nur fehlt hier wieder viel Chrom. :D

So wie auf meinem Bild in der Art. ;)

ja die seiten Zierleisten die kommen aber bald wieder drauf ;)

..aufn Spachtel....:confused:

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

 

ja die seiten Zierleisten die kommen aber bald wieder drauf ;)

..aufn Spachtel....:confused:

nein ;)

die sicke wird wieder freigemacht hab ja noch ersatztüren und kotflügel da brauch ich nur noch das heck von der spachtel befeien :D

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Neo530

Hab zwar noch kein schickes Bild aber ich habe mir auch den Traum eines 1er Cabby erfüllt.

Bis jetzt hat er ein Gewinde Fahrwerk und Mattig Felgen bekommen, und ja er ist Schmutzelig *schäm*

Mach mal ein paar Bilder, wo man den Wagen richtig sieht.

Deine Neuen Räder passen vom Radumfang aber nicht! Hast du ne Tachoangleichung gemacht, oder kommen da noch Reifen mit mehr Gummi drauf?

Bilder kann ich nachher mal machen.

Nein muss die erstmal eingetragen bekommen.

Dann schau ich weiter, Tachoangleichung usw kommt danach.

Und ne 175/50/13 bleibt so. Legendär :)

Zitat:

Original geschrieben von Neo530

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

 

Mach mal ein paar Bilder, wo man den Wagen richtig sieht.

Deine Neuen Räder passen vom Radumfang aber nicht! Hast du ne Tachoangleichung gemacht, oder kommen da noch Reifen mit mehr Gummi drauf?

Bilder kann ich nachher mal machen.

Nein muss die erstmal eingetragen bekommen.

Dann schau ich weiter, Tachoangleichung usw kommt danach.

Und ne 175/50/13 bleibt so. Legendär :)

Ich persönlich finde das Rad dann zu klein. Dir muss es aber gefallen. ;)

Ich denke mal, das der Tacho schon angeglichen sein muss, um eine Eintragung zu bekommen.

Sooo etwas schòner :)

Die Räder in silber und es sieht perfekt aus. :)

Hier mal mein Cabby...

Zitat:

Original geschrieben von Anja Golf1

Hier mal mein Cabby...

Sehr schöner Wagen! Sogar die Felgen passen super dazu.

Kannst du mehr Bilder reinstellen?

das ist meiner.

Dscf1083
Dscf1084
Dscf1085
+5

Zitat:

Original geschrieben von Abdullah1

das ist meiner.

Unverbastelt. Sehr schön. :)

Bekomm ich deinen Fahrersitz? Hab die selbe Ausstattung und das typische Seitenwangenleiden. :(

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Abdullah1

das ist meiner.

Unverbastelt. Sehr schön. :)

Bekomm ich deinen Fahrersitz? Hab die selbe Ausstattung und das typische Seitenwangenleiden. :(

jetzt mal ein paar Daten . Bj 1987 95 PS gekauft hatte ich mir den mal im Mai 1993 mit 45000 km aus erster Hand war bis auf einen Winter ein reines Sommer Fahrzeug und immer in einer Garage gestanden . Rost ist so gut wie keiner vorhanden bis auf die Steinschläge an Schürze und Motorhaube alles andere noch top . hat jetzt neue Benzinpumpe und neuen Mengenteiler bekommen die ihren geist durch das lange stehen aufgegeben haben . Bin gerade dabei die Bremsanlage neu zu machen und alle Gummi teile zu erneuern .

Zitat:

Original geschrieben von Abdullah1

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

 

Unverbastelt. Sehr schön. :)

Bekomm ich deinen Fahrersitz? Hab die selbe Ausstattung und das typische Seitenwangenleiden. :(

jetzt mal ein paar Daten . Bj 1987 95 PS gekauft hatte ich mir den mal im Mai 1993 mit 45000 km aus erster Hand war bis auf einen Winter ein reines Sommer Fahrzeug und immer in einer Garage gestanden . Rost ist so gut wie keiner vorhanden bis auf die Steinschläge an Schürze und Motorhaube alles andere noch top . hat jetzt neue Benzinpumpe und neuen Mengenteiler bekommen die ihren geist durch das lange stehen aufgegeben haben . Bin gerade dabei die Bremsanlage neu zu machen und alle Gummi teile zu erneuern .

Bei den Dichtungen bin ich auch gerade. Da die so sacke teuer sind, gehts nur nach und nach.

Dein Verdeck hats aber auch langsam nötig wa? Ich würde an deiner Stelle gleich ein weinrotes Stoffverdeck drauf machen. ;) Das sieht bestimmt super aus.

Hast du ein anderes Fahrwerk verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Abdullah1

 

jetzt mal ein paar Daten . Bj 1987 95 PS gekauft hatte ich mir den mal im Mai 1993 mit 45000 km aus erster Hand war bis auf einen Winter ein reines Sommer Fahrzeug und immer in einer Garage gestanden . Rost ist so gut wie keiner vorhanden bis auf die Steinschläge an Schürze und Motorhaube alles andere noch top . hat jetzt neue Benzinpumpe und neuen Mengenteiler bekommen die ihren geist durch das lange stehen aufgegeben haben . Bin gerade dabei die Bremsanlage neu zu machen und alle Gummi teile zu erneuern .

Bei den Dichtungen bin ich auch gerade. Da die so sacke teuer sind, gehts nur nach und nach.

Dein Verdeck hats aber auch langsam nötig wa? Ich würde an deiner Stelle gleich ein weinrotes Stoffverdeck drauf machen. ;) Das sieht bestimmt super aus.

Hast du ein anderes Fahrwerk verbaut?

die Dichtungen vom Dach sind noch gut nur das Dach selber hat es hinter sich aber das kommt erst im Winter dran . Bin an den ganzen Gummis unter dem Auto am neu machen das die vom TÜV nix zu meckern haben man kennt das ja . beim Fahrwerk habe ich die braunen H&R federn 30 mm tiefer drin mit F&S Stoßdämpfern dazu ATS felgen 7 X 15 ET 28 und reifen 195/50 - 15 schaut optisch gut aus ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart (besser für meinen Rücken bin ja nicht mehr der jüngste :-) ).

Deine Antwort
Ähnliche Themen