1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. goa beige

goa beige

Audi A6 C7/4G

wäre es jemandem möglich bilder der lederausstattung goa beige zu posten, um einen farbeindruck zu vermitteln?
vielen dank.

Beste Antwort im Thema

So der Wagen ist inzwischen angekommen. Hier sind nun die versprochenen Bilder!

Goabeige vorne
Goabeige hinten mit privacy
Audi A6
25 weitere Antworten
25 Antworten

ohh, hier hat sich nen user vor knapp nem monat brutal über seine Bestellung goa beige aufgeregt.
Such mal mit der SF nach kanarien oder kanariengelb. War glaub ich im zukünftigen oder liefertermin thread. Da waren dann auch Bilder dabei.

danke, habe ich bereits ohne erfolg versucht.

nochmals vielen dank für deine hilfe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

http://www.motor-talk.de/.../...in-thread-limo-avant-t3154102.html?...

Das erste Photo im ersten verlinkten Beitrag ist farblich vollkommen daneben, das sieht man schon am schwarz, welches nen Violettstich hat und das beige ist ja schon gelb.

Das zweite Photo mit der Rücksitzbank ist dagegen mehr oder weniger realistisch - find ich gar nicht übel.

na Geschmäcker sind eben verschieden. Die Resonanz nach den Bildern war allerdings von fast jedem User eine andere. Selbst der, der den Karren so bestellt hat, war wohl am weinen wegen dem Vogelleder.

Also ich hab meinen Firmenwagen auch mit Goabeige Leder bestellt. Die Limousine kommt im Mai. Hier ein Foto das ich geschossen hab bevor ich mir das Goabeige bestellt habe. (ist in einem A7)
Erscheint hier ein wenig hell, würde sagen, dass das Rücksitzbankfoto am nähesten dran ist, vllt auch noch ein wenig blasser.

Img-0701

Die Sitze gehen ja noch, aber die Seitenteile in dem Beigeton finde ich grausam. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. 🙂

Sieht ja fast aus wie das Vanille-Leder aus dem 4b. Hatte ich vor Jahren mal und hielt sich ganz gut. In den Lederfalten war der Schmutz etc. nach 2 Jahren jedoch drinnen. Da hatte ich auch noch keine Kinder. Mit neuen Jeans etc. musste man auch aufpassen wg. Färben vom Leder etc.

Wenn Du keine Kinder hast und nur im Anzug im Wagen sitzt, dann könnte das schon klappen. Sonst eher nicht. Aber ist mal was anderes....

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

na Geschmäcker sind eben verschieden.

So ist das! Das Goa in natura gefällt mir sehr, ich finde nur das hässliche Schwarz so was von unpassend, dass ich allein deswegen Kardamom statt Goa bestellen würde.

Zitat:

Die Resonanz nach den Bildern war allerdings von fast jedem User eine andere. Selbst der, der den Karren so bestellt hat, war wohl am weinen wegen dem Vogelleder.

Naja, viele lassen sich halt durch die Trendvorgaben der Designer bestimmen. Ich könne jedesmal dem Weinen nahekommen, wenn ein sonst tolles Fzg. in Schwarz daherkommt; erinnert mich jedesmal an einen L... (ihr wisst schon, hat's schon jemand gesagt...).

Zitat:

Original geschrieben von Pastam

Also ich hab meinen Firmenwagen auch mit Goabeige Leder bestellt. Die Limousine kommt im Mai. Hier ein Foto das ich geschossen hab bevor ich mir das Goabeige bestellt habe. (ist in einem A7)
Erscheint hier ein wenig hell, würde sagen, dass das Rücksitzbankfoto am nähesten dran ist, vllt auch noch ein wenig blasser.

würdest du der aussage "erscheint kanarienvogelgelb "zustimmen oder ist die braunnote prominent?

Nun es ist wohl wirklich eine Art Mix aus Beidem mit starker Tendenz zu gelb. Es ist aber deutlich blasser als das "Kanarienvogelgelb".
Jedoch muss ich sagen, dass ich es so oder so sehr edel empfinde, in Kombi mit dem schwarzen Himmel und den Nussbaumwurzelholz Zierleisten.

Edit: Habe das Bild nochmal schnell durch Lightroom gejagt, um dir einen perfekten Eindruck zu vermitteln wie es aussieht wenn du reinschaust. Diese Farben und Intensitäten kommen meiner Meinung nach am ehesten hin.

Img-0701

Zitat:

Original geschrieben von Pastam

Nun es ist wohl wirklich eine Art Mix aus Beidem mit starker Tendenz zu gelb. Es ist aber deutlich blasser als das "Kanarienvogelgelb".
Jedoch muss ich sagen, dass ich es so oder so sehr edel empfinde, in Kombi mit dem schwarzen Himmel und den Nussbaumwurzelholz Zierleisten.

Edit: Habe das Bild nochmal schnell durch Lightroom gejagt, um dir einen perfekten Eindruck zu vermitteln wie es aussieht wenn du reinschaust. Diese Farben und Intensitäten kommen meiner Meinung nach am ehesten hin.

vielen dank für deine bemühungen.

ich hätte gerne das "kanariengelbe" leder. blassbraun (beige) würde mir die freude am auto nehmen.
leider ist bei individual/exclusive ebenfalls kein gelb erhältlich. ungesehen ist mir das "risiko" nichtgefallen zu groß.
da ich farbe im auto möchte bleibt nur karmesinrot exclusive oder eine andere marke.

Wann bestellst du das Auto? Vielleicht habe ich noch einmal davor die Möglichkeit, den Innenraum professionell abzulichten, da diese Aufnahme von einem Iphone 4 gemacht wurde, welches ich zufällig dabei hatte. Der Firmenwagen kommt Anfang Mai. Ich nehme an, dass dies zu spät ist?

Deine Antwort