1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. GN125 längere Stoßdämpfer?

GN125 längere Stoßdämpfer?

Hallo,
icke mal wieder.
Hab vor einer Weile günstig eine Suzuki Gn 125 geschossen.
Ich habe vor daraus einen Scrambler oder Street-Tracker zu basteln.
Ich sehe bei diesen neuen Bezeichnungen noch nicht ganz durch, sorry. :confused:
Ich denke eher ein Scrambler.
Jedenfalls, Enduroreifen sind schon drauf und die Sitzbank hab ich flach gemacht.
Sieht jetzt natürlich etwas tief aus hinten durch die flache Sitzbank.
Daher auch meine heutige Frage......AAchtung..:D
Gibt es eine Möglichkeit eine 125er GN hinten legal höher zu legen??
Wenn ich mir bei Google die höher gelegten Scrambler mit Kennzeichen ansehe muss das ja wohl irgendwie machbar sein oder?
Oder kennt jemand sogar einen Höherlegungssatz mit Zulassung?
Für hHilfe wär ich wiedermal sehr dankbar.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Einfach einen Heißluftfön nehmen, etwas erwärmen und seitwerts und nach hinten spannen. Das vordere Ende hatte ich schon angetackert. An den seitlichen Nähten etwas mehr erwärmen und ordentlich runter ziehen.
Die Antwort ist jetzt vielleicht ETWAS spät "sorry"aber für andere evtl. noch interessant.

Hey,
Ich habe mir gerade auch die selbe Susi geholt und dein Umbau hat mich echt inspiriert. Vorallem das Rücklicht, die Blinker den Faltenbalg und die Stollenreifen werde ich nächster Zeit auf jeden Fall ändern. Vielleicht kommt bei mir aber noch ein höherer Scrambler lenker mit passenden Griffe dran.

Mfg Janic

Hallo, ich weiß es ist etwas her, dass in diesem Thema etwas geschrieben wurde, aber ich habe ebenfalls eine Suzuki GN 125 und wollte fragen, welches Rücklicht und welche Blinker du verbaut hast, die auf dem Bild zu sehen sind...Danke für die Antwort!

Das Rücklicht ist ein universelles das ich bei ebay gefunden hatte. Die Blinker weiß ich nicht mehr. Schon zulange her. Ich glaube, die lagen in meinem Keller rum :)

Nach 2 1/2 Jahren die Antwort? Komisch, irgendwas stimmt in diesem Thema nicht mehr… ich finde auch keinen Beitrag von @Typhoon31 dazu? Hast Du damals mit einem inzwischen gelöschtem Account geschrieben? Gruß Paul

Deine Antwort