ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Stoßdämpfer & Kurbelwelle

Stoßdämpfer & Kurbelwelle

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 13:25

Ich hab ein Problem .

Auf der Seite http://www.scooter-center.com suche ich schon seit Tagen die Kurbelwelle BGM-Standart für meine Aprilia SR-50 Dítech (BJ 2004 :) ) und einen Stoßdämpfer für meine Aprilia .

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2004 um 14:03

/ \

I

Hoch damit .

Ich brauche eure Hilfe kommt helft mir bitte .

Beim SToßdämpfer :

Macht einfach ein paar hin die passen , ich such mir dann einen aus : )

am 15. Februar 2004 um 15:19

Warum willst du ne neue Standart Kurbelwelle fürn nagelneuen Roller?? da is doch noch Garantie drauf wennse kapput is! Nach stoßdämpfern guckst du am Besten bei scooter-attack oder tunescoot!

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 15:24

Also mit der Kurbelwelle , die ist besser als die originale .

Die org. packt nur 7500 U/m und die BGM Standart packt 10.000 - 12.250 U/m .

Mit dem Stoßdämpfer es ist egal welcher nur ein neuer ''besserer'' .

Und bei Scooter Center bin ich schon angemeldet .

Und bei Tune Scoot und so geh ich net . : D

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 17:58

Noch ne Frage .

 

1. Oben das beantworten : )

2. Passt der Heckspoiler auch auf die Aprilia

Hier der Link http://www.scootercenter.com/.../product_info.php?...

 

Noch ne Frage darf man eigentlich einen Auspuff mit ABE und TÜV an ein Aprilia Mofa dranmachen .

Ich meine Legal ???

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 17:29

Jetzt beantwortet schon .

:(

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 21:11

Ich hab den LINK für die Kurbelwelle :

HIER HIER

Und beatwortet oben meine Frage - )

Wenn ich eins HASSE, dann ist das wenn rollerfahrer ihre roller mit "sie" bezeichnen, also weiblich. Die haben es nicht verdient so genannt zu werden, weil es einfach ROLLER sind... und das heißt DER roller und nicht DIE roller

naja, tut mir leid pfuscher aber das musste grad mal so aus mir heraus ;)

jetzt wirds aber wieder rollerfeindlich,

was sagst denn du?

DIE MZ

DIE Maschine

DAS Mopped?

@Drag-Star:

endlich mal einer der die Wahrheit ans Licht bringt ;)

ausserdem ist Aprillia im Italienischen ursprünglich ein Mädchennahme, oder Vespa ist in ALLEN Sprachen weiblich auch moderne Roller machen da keine Ausnahme: Neo's heist "die Erneuerung"

ja schon, aber mercedes ich auchn mädchenname...

richtig, ist tatsäch bei vielen Autos/Motorrädern so das irgendwann ganze Firmen und Modellreihen nach den Frauen der Gründer/Erfinder benannt wurden.

Und seihen wir doch mal ehrlich, Namen egal in welcher Form sind doch schöner als nichtssagende Bezeichnungen wie DT, RX...

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Moerff

Wenn ich eins HASSE, dann ist das wenn rollerfahrer ihre roller mit "sie" bezeichnen, also weiblich. Die haben es nicht verdient so genannt zu werden, weil es einfach ROLLER sind... und das heißt DER roller und nicht DIE roller

naja, tut mir leid pfuscher aber das musste grad mal so aus mir heraus ;)

Wo hab ich den den Roller ge siest ???

Das heißt doch der Roller (ich weiß das auch :) )

Beantwortet schon welcher Stoßdämpfer bei Roller Center wäre gut für mich .

Wenns geht auch ein Tuningzylinder .

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

richtig, ist tatsäch bei vielen Autos/Motorrädern so das irgendwann ganze Firmen und Modellreihen nach den Frauen der Gründer/Erfinder benannt wurden.

Und seihen wir doch mal ehrlich, Namen egal in welcher Form sind doch schöner als nichtssagende Bezeichnungen wie DT, RX...

jawollingen, ich finde so klangvolle Namen wie "Drag Star"; "Road Star Warrior" usw. , die behält man auch besser im Kopf als "DT", "RD"

Is aber wie vieles Geschmacksache

Zitat:

Original geschrieben von Piaggio Fahrer

Wo hab ich den den Roller ge siest ???

wahrscheinlich meinte er oben, meine aprilia

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Stoßdämpfer & Kurbelwelle