Glühlampen
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Fehler Glühlampen standlicht Defekt ich habe
Ale Glühlampen gewechselt und ich wahr bei volvo und sie haben mier gesagt das sie so was noch nicht hate ich weis kein Rad mehr aber kann mier jemand Sage was ich machen soll oder einen Rad ich glaube das etwas mit der Glühlampen Fassung ist aber die Lampen Leuten nur der Fehler ist da und wenn es hilft der Wagen ist ein volvo s60 2,4 Liter Maschine schwarz BITE UM HILFE !!!!!!!! !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KaiCNG
Das heißt gar nichts, wenn sie mal zwischendurch tiefentladen war.Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du scheinst dich nicht sehr gut mit deinem S60 auszukennen.
Deshalb folgender Vorschlag:
1) Such dir die Sicherungen für die Beleuchtung (Handbuch!), ziehe sie heraus, prüfe sie auf Beschädigung und Steck sie wieder richtig rein.
2) Fahr mit deinem Wagen zur Volvo-Werkstatt und beauftrage sie mit der Fehlersuche. Ein Wackelkontakt am Heck scheint es ja nicht zu sein. Die Elektronik ist zu komplex, um ohne Vorkenntnisse und Werkzeug analysiert zu werden.
Ich bewundere deine Geduld. Ehrlich!
Grüße vom Ostelch
58 Antworten
Also.
Der BC zeigt Fehler Standlicht an, aber das Standlicht leuchtet komplett. Mögliche Fehler liegen in der Kabelführung, Steckverbindungen und der Überwachungselektronik. Sowohl Volvo als auch Bosch müssten das Fahrzeug durchmessen können.
Edit: ich habe nicht an die Sicherungen gedacht. Zieh mal die Sicherung für die Beleuchtung und steck sie wieder rein (siehe Handbuch).
Nochmal Edit: Wir alt ist eigentlich die Batterie, wie ist der Ladezustand?
Jetzt nimm dir bitte mal das Handbuch und schau unter Sicherungen nach.
Ne stärkere Batterie hilft nicht wenn sie alt und platt ist. Ist sie mal durchgemessen worden?
Nein
Im Koffer Raum oder wo
Ähnliche Themen
Das heißt gar nichts, wenn sie mal zwischendurch tiefentladen war.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du scheinst dich nicht sehr gut mit deinem S60 auszukennen.
1) Such dir die Sicherungen für die Beleuchtung (Handbuch!), ziehe sie heraus, prüfe sie auf Beschädigung und Steck sie wieder richtig rein.
2) Fahr mit deinem Wagen zur Volvo-Werkstatt und beauftrage sie mit der Fehlersuche. Ein Wackelkontakt am Heck scheint es ja nicht zu sein. Die Elektronik ist zu komplex, um ohne Vorkenntnisse und Werkzeug analysiert zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von KaiCNG
Das heißt gar nichts, wenn sie mal zwischendurch tiefentladen war.Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du scheinst dich nicht sehr gut mit deinem S60 auszukennen.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Genau das wollte ich auch gerade schreiben...!😁
Weiss nicht ob man das hier noch ernst nehmen soll...
Gruss Jakob :-)
Ich tippe zu 100 pro auf einen Fake, habe still schmunzelnd die ganze Zeit hier mitgelesen, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind in der Art untypisch, laßt Euch nicht vera.........
Einen schönen Tag noch
Zitat:
Original geschrieben von Anna54
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind in der Art untypisch
Werden aber konsequent durchgehalten. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, woran es liegt. Es kommen ja mehrere Gründe in Frage und direkt was unterstellen will man ja auch nicht. Solche Beiträge erhöhen die Bereitschaft, sie überhaupt zu lesen und dann auch noch zu antworten, nicht gerade.
Sag mal, liest du eigentlich die Beiträge hier? Lies einfach dieses Posting, da steht alles drin: KLICK!
Die Sicherung ist es nicht ich habe sie raus genommen geschaut ob sie ganz sind und sie sind ganz und die Meldung ist nicht weg