ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Glühkerzenwechsel beim 2.5 TDI V6 für 240,50€ Preis OK?

Glühkerzenwechsel beim 2.5 TDI V6 für 240,50€ Preis OK?

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 19. Januar 2010 um 17:29

Hallo Zusammen,

was kostet eigentlich der Wechsel von 6 Glühkerzen beim 2,5 TDI V6? Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und habe einen Betrag von 150,- bis max. 200,- EUR im Kopf? Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie viel habt ihr für den Wechsel der Glühkerzen bezahlt?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß

Beste Antwort im Thema

@ TE: Lösche bitte die Worte "ATU" lieber gleich wieder aus diesem Thread und am besten aus deinem Kopf:D

Gut gemeinter Rat, wenn dir auch nur etwas an deinem Auto liegt dann bringe es NIEMALS zu ATU!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Weiß zufällig jemand was es beim Bosch-Service kostet die Gewinde für die Glühkerzennachschneiden zu lassen?

Der :) meines vertrauens der mir die Glühkerzen wechseln wollte hat nach der ersten abgebrochen da diese sehr schwer heruaszubekommen war da sie bei einem vorherigen Wechsel anscheinend nicht richtig reingedreht wurden und das Feingewinde kaputt ist.

Da meinte er der Bosch-Service könnte es mit einem spazial Verfahren nachschneiden da nichts in den Motor fallen darf.

Hat jemand Erfahrung damit und weiß jemand wo da die Kosten ungefähr liegen?

Beim Glühkerzenwechsel allein lese ich hier Beträge zwischen 130 und 200 Euro alles.

Allerdings gehe ich davon aus dass da kein Feingewinde mit "spiezial-verfahren" nachgeschnitten werden musste ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Glühkerzenwechsel beim 2.5 TDI V6 für 240,50€ Preis OK?