Glühkerzen Wechsel welches Lösemittel
Hallo,
Wollte bei meinem f11 530d (n57) Motor mit 245 ps sie glühkerzen wechseln.
Es soll lösemittel geben die "Wunder bewirken sollen ".
Welche könnt ihr empfehlen?
Ich habe jetzt folgende gefunden:
1. Liqui Moly Pro-Line Injektorenlöser.
2. caramba Aktiv EDI-Speziallöser.
3.normfest inject crack.
4.metaflux torsions spray.
Hat jemand von den o.g Produkten Erfahrungen?
Kann mich nicht entscheiden zu welchen ich greifen soll da ich keine Erfahrungs Berichte gefunden habe.
Vielen Dank schonmal.
Beste Antwort im Thema
Binford 6100 😁
116 Antworten
Zitat:
@cdfcool schrieb am 2. März 2018 um 12:32:57 Uhr:
Ich sprühe einen Tag vorher Justice Brothers JB80 rein, da gabe es nie Probleme. Mittlerweile weiß ich auch von ein paar Werkstätten, dass die das Zeug mit Erfolg einsetzen und die Rettungsarbeiten mit abgebrochenen Kerzen auf ein Minimum zurückgegangen sind.
.
https://www.ebay.de/.../263510713723?...Wo ist das Smilie mit dem Vogel ? 😁😁😁
Zitat:
@schelle1 schrieb am 2. März 2018 um 17:39:53 Uhr:
Zitat:
@cdfcool schrieb am 2. März 2018 um 12:32:57 Uhr:
Ich sprühe einen Tag vorher Justice Brothers JB80 rein, da gabe es nie Probleme. Mittlerweile weiß ich auch von ein paar Werkstätten, dass die das Zeug mit Erfolg einsetzen und die Rettungsarbeiten mit abgebrochenen Kerzen auf ein Minimum zurückgegangen sind.
.
https://www.ebay.de/.../263510713723?...Wo ist das Smilie mit dem Vogel ? 😁😁😁
Nicht immer ist Ebay billig... Aber 60$ ist schon eine Ansage.... Wahrscheinlich ist da Versand und Zoll auch gleich mit reinkalkuliert...
Bei dem Wert Imho nix Zoll.
Ähnliche Themen
Ihabe mich mal ein bisschen schlau gemacht: In Amiland kostet das Zeug ca. 20USD pro Dose. Technisch gesehen ist es eher ein Schmiereoel denn ein Rostlöser. Also wäre das Unterfangen wohl auch ohne das Zeugs gelungen.
Warum auch nicht? Frauen glauben auch an jede Faltencreme und Cellulitezeugs. Warum sollten wir nicht an Wunderrostlöser glauben, obwohl Diesel und Petroleum die besten sind? Ist anscheinend nicht teuer und geheimnisvoll genug. 😉
So funktioniert doch 95% unser Wirtschaft .... ich meine der teure Schokoriegel von Nestle macht die Zähne auch nicht langsammer kaputt als der günstige Aldi Ableger....😁
Und warum sollte der Plazebo Effekt nur in der Medizin wirken....😛
Naya wenn die Kerze feste ist kannst du auch ne Frau die Gefühle hat ans Werk bringen und das wird nix
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 3. März 2018 um 19:52:06 Uhr:
Ihabe mich mal ein bisschen schlau gemacht: In Amiland kostet das Zeug ca. 20USD pro Dose. Technisch gesehen ist es eher ein Schmiereoel denn ein Rostlöser. Also wäre das Unterfangen wohl auch ohne das Zeugs gelungen.
Warum auch nicht? Frauen glauben auch an jede Faltencreme und Cellulitezeugs. Warum sollten wir nicht an Wunderrostlöser glauben, obwohl Diesel und Petroleum die besten sind? Ist anscheinend nicht teuer und geheimnisvoll genug. 😉
Es MUSS gut sein,da es aus den USA kommt.😉
Wenn auch noch irgendwelche TV-Dokus dafür werben würden,könnte man es locker für das Dreifache verkaufen!
Schon lustig,mit was für einem Shice den Leute das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Hauptsache,die Label sind schön groß zu sehen und irgendein Pseudo-Promi wirbt dafür.
Die werben kaum, die sieht man eigentlich nur hin und wieder auf Messen, ansonsten sind die im Rennsport vertreten.
Ah,ja.
Und auch das rechtfertigt nicht so einen Preis.
Im Übrigen erinnert mich die Beschreibung auf der Flasche stark an Caramba oder WD40.😁
Aber das, was es kann.
Ich habe früher WD40, Caramba & Co. versprüht, das war seinerzeit eben das Mittel der Wahl. Nachdem ich auf einer Messe einen direkten Vergleich live sehen durfte, weiß ich, dass es das Geld wert ist. Auf Werbung hätte ich nichts gegeben und es auch nicht gekauft, weil jeder von sich behauptet, das Beste zu haben.
Wie konnte man denn auf einer Messe jahrzehntelange Oxidation darstellen und wie konnte man auf der Messe eine bis zu zweiwöchige Einwirkzeit darstellen?

![Avatar von Go}][{esZorN](https://img.motor-talk.de/media/user/goeszorn-u4959/0_original.gif)