glühkerzen symbol blinkt bei 2900 touren
hallo liebe motor-talker
und zwar brauche ich hilfe.
mein auto hat folgendes problem:
ich fahre im 4gang bei 2000 touren gebe vollgas bis auf 2900 touren er tut sich bis zu den 2900 touren schon halwegs schwer hab ich dann die 2900 erreicht blinkt die glühkerzen leuchte und das start stopp system zeigt einen fehler…danach bin ich rechts rangefahren und hab die zündung ausgeschaltet…danach wieder gestartet lampe blinkte nichtmehr das hab ich dreimal wiederhold jedesmal war es das selbe beim viertenmal kam dann noch die motorkontroll leuchte dazu..
was könnte das problem sein ?
kleine anmerkung: eine einspritzdüse wurde gewchseltund die restlichen abgedichtet ..
lg dave
Ähnliche Themen
7 Antworten
Könnte alles sein, auch wenn mein erster Gedanke in Richtung Abgasstrang geht (verstopfte Filter). Fehler provozieren und auslesen lassen :)
Moin, hatte ähnliches Problem mal gehabt nur ohne blinken der Glühspirale.
War der Differenzdruck sensor defekt.
Also denke ich es ist ein Fehler in Richtung Abgas.
Kat, agr, Differenzdruck sensor etc.
Zitat:
@dave0304 schrieb am 11. Mai 2025 um 15:08:57 Uhr:
was könnte das problem sein ?
Keines eines eGolfs.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 11. Mai 2025 um 17:01:24 Uhr:
Zitat:
@dave0304 schrieb am 11. Mai 2025 um 15:08:57 Uhr:
was könnte das problem sein ?Keines eines eGolfs.
wurde von admin hier reingetan
lg
Hallo @dave0304
Herzlich Willkommen bei Motor-Talk.de
Dein Thread ist im falschen Unterforum gelandet. Sowas passiert schon mal im Eifer des Gefechts... 🙂
Jetzt sollte das passen.
Viele Grüße
Dr.OeTzi
hallo liebe motortalker habe gestern fehler ausgelesen eingetragener fehler war ladedruckbegernzung unterschritten haben ihn gelöscht mittlerweile fährt er auch ohne das bei gewissen drehzahlen irgendwas leichtet er hat nirmehr ein ruckeln von 1500 umdrehungen bis 2000 umdrehungen mal schauen was da dahinter steckt
lg