Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. glück gehabt...

glück gehabt...

Themenstarteram 22. April 2008 um 19:56

net schlecht reagiert...

>Klick<

Viel Spass

MFG

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 22. April 2008 um 20:00

das macht mein ESP schneller :D

am 22. April 2008 um 20:02

leck mich am arsch!!!!!!!!!!

sorry, aber genau so muss das gesagt werden.

warst aber net du, oder?

dem hat ja nix gefehlt (reifenpanne oderso), einfach nur zuviel gas gegeben?

aber meine herrn, echt gut reagiert, dem muss sooooowas von die pumpe gegangen sein!

Das ist mir im Januar auch passiert nur ich hab ihn nicht mehr gefangen beckommen und flog innen Acker uff ein er Landstrasse ohne Grund das Heck ausgebrochen inner Kurve Richt Geschwindigkeit gehabt 70kmh

hab Bilder in meiner Sig.

Letzte Woche kams heraus warum, Hinterachs Lager war hin.

am 22. April 2008 um 20:12

alter schwede......

da geht sogar mir die pumpe beim zusehen.....!!:)

würde mich aber echt mal interessieren, warum der gute so mit´m arsch rumgekommen ist...?!?!?!

und was meint ihr ungefähr, was er zu dem zeitpunkt draufhatte...!?!

aber respekt an den fahrer....!!:cool:

am 22. April 2008 um 21:24

Habe das bei metacafe auch schon gesehn. Da stand das der 150 km/h drauf hatte, und Öl auf der Fahrbahn der Grund gewesen ist.

http://www.metacafe.com/.../

Mir gings gestern auch so

Aber ich stieß leicht frontal auf die Leitplanke

Ist aber nur leichter Materieler Schaden

Themenstarteram 22. April 2008 um 21:43

moin,

ich war das net...

an seiner stelle hätte ich erstmal ne stange kippen geraucht...

MFG

am 22. April 2008 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Passat-GT-G60

moin,

ich war das net...

an seiner stelle hätte ich erstmal ne stange kippen geraucht...

MFG

ohja!! geschriehn und geraucht!!!!

am 22. April 2008 um 22:16

achja hier soaws wie die offizielle hp.

beim 'directors cut' sieht man am ende ne luftaufnahme mit kreisen wo der slide angefangen und aufgehört hat..... wow! sau weit

Zitat:

Original geschrieben von d.dal-pra

 

aber respekt an den fahrer....!!:cool:

ja,in seiner therapiegruppe is er bestimmt nen held :rolleyes:

mir ist etwas ähnliches vor einer weile passiert.

ich bin auf der A3, linke spur knapp über 100 gefahren (100 erlaubt). alle 3 spuren waren dicht an dicht voll.

da tauchte hinter mir ein 5er touring auf und hat gedrängelt/ genötigt. ich bin etwas schneller gefahren, da ich nicht rüber konnte, habe ihm aber mittels meiner scheibenwischanlage zu verstehen gegeben, dass er abstand halten soll, da ich im rückspiegel seine scheinwerfer schon nicht mehr sehen konnte.

als ich dann aus dem 100er bereich raus war hab ich gas gegeben und wollte rüber, bin dann bei der erst besten möglichkeit auch rüber gefahren, da hatte ich dann 140 drauf. der voll-asi ist dann zu ca. 30% fahrzeugbreite vor mich gefahren (sehr knapp) und hat kurz und hat in die eisen getreten!

meine reaktion war die selbe - rechts rüber gelenkt und ab in die eisen. dadurch ist allerdings dann das heck rum gekommen und ich musst genau so hantieren wie de junge mann auf dem video.

von der mittleren spur (neben mit frei) bin ich dann mit blockierenden reifen schlingernd über die rechte spur und den standstreifen ab ins grün, durch einen abwasserkanal die böschung hoch, durch ein paar büsche und kleinere bäume, wieder zurück durch den abwasserkanal auf den standstreifen - ich stand!

der 5er fahrer ist weiter gefahren, meine vorderen reifen hatten bremsplatten, scheinwerfer und blinker wagen hinüber und mir hing der ars** auf grundeis!

die gemerkten fragmente des nummernschilds führten in die botschaft der vereinten arabischen emirate (0-148-**)!

die polizei hat sich geweigert weiter zu ermitteln, mit hilfe eines anwalts haben sie es dann doch getan, doch die botschaft hat dicht gemacht und ich bin auf dem schaden sitzen geblieben.

das gesetz in grün hat noch vor ort gemeint, dass ich mich leicht hätte überschlagen können (wegen böschungswinkel) und dass ihr omega das nicht so gut mitgemacht hätte wie mein audi - das hat mich vor ort dann noch ein wenig getröstet :)

jeder der ABS und ESP hat kann sich dessen gücklich schätzen ... ich will sowas nicht noch einmal mitmachen!

--- kann man ABS eigentlich nachrüsten? ---

(vorne muss man doch die antriebswellen austauschen und was macht man hinten? hab trommeln :o )

 

mpbrei :)

am 22. April 2008 um 22:36

--- kann man ABS eigentlich nachrüsten? ---

(vorne muss man doch die antriebswellen austauschen und was macht man hinten? hab trommeln :o )

vergiss das mit dem ABS nachrüsten.

du bräuchtest mindestens: Antriebswellen, ABS Sensore (4*), Steuergerät, und diverses Mehr. Das würde sich finanziell schon nicht lohnen.

 

Mir is das damals auch mit meinem 80er avant Qattro passiert nur der unterschied straßenbreite maximal 150cm und total vereist( ca. 5-10cm dicke Eisschicht ) konnte ihn damals auch fangen aber wenn man quer steht und vorne nur noch graben sieht irgendwo ist das gefühl geil aber das herz :) wenn man da bedenkt im rallysport is des immer so.

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

Mir is das damals auch mit meinem 80er avant Qattro passiert nur der unterschied straßenbreite maximal 150cm und total vereist( ca. 5-10cm dicke Eisschicht ) konnte ihn damals auch fangen aber wenn man quer steht und vorne nur noch graben sieht irgendwo ist das gefühl geil aber das herz :) wenn man da bedenkt im rallysport is des immer so.

das kenn ich! nur da bei mir ne 1mm neuschneedecke auf alten klatten asphlat gereicht hat und bei mir wars ne 2 spurige straße. recht leitplanke - link graben. bin nur mit 40kmh durch die kurve gerollt da die etwas scharf war. udn am ende der kurve kahm dann das heck. gegen gelenkt -> leitplanke -> graben -> leitplanke -> handbremse -> 180°C drehung ab an den grabenrand. war dann heil froh das ich mich so entschieden hab denn noch mal hätte ich der leitplanke sicher nich ausweichen können.

übrigens - mein kumpel neben wir war dann auch wieder aufgewacht :D

dann wünsch ich mal allen die sowas schonmal erlebt haben viel glück fürs nächste mal und denen dies noch nich erlebt haben wünsch ich mal das sies nie erleben werden! ;)

und nochmal zum rallysport - bei den is das ja wieder anders. die wollen ja so durch die kurve udn sind darauf vorbereitet... denke nich das die da so nen bluthochdruck bekommen bei jeder kurve :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen