GLK220 kaufen
Hallo zusammen!
War gestern beim Freunlichen und habe mir mal einen GLK220 CDI 4Matic rechnen lassen.
- Feueropal
- Stoff-Leder-Sitze
- Himmel schwarz
- AMG Sportpaket Exterieur
- Sportpaket Interieur
- Panoramedach
- Seiten- und Heckfenster stark getönt
- Kindersitzerkennung
- Sitzheizung
- Command ohne Wechsler
- Telefonvorbereitung
- Media Interface
- Xenon
- Regensensor
- Trennnetz
- Anhängerkupplung
- Rückfahrkammera
- Tank 66 Liter
Was meint Ihr , sind irgendwelche von mir gewähleten Extras sinnlos oder braucht man noch irgendetwas wichtiges. Was sagt Ihr zur Farbe. Verkauft sich sowas irgendwann mal wieder?
Hatte mich gegen die Parktronik entschieden wegen dem nervenden piepen.
Ist der USB-Anschluss sinnvoll?
Braucht man beheizte Scheibenwaschdüsen?
Was sind aktuelle Preisnachlässe und Lieferzeiten?
Viele Grüße Jens.
Beste Antwort im Thema
Ich würd bei dem 220 CDI noch nen Satz Austausch-Injektoren mitbestellen 😁
18 Antworten
hi,
um die sitznähte zu erhalten, musst du nur mit gutem lederpflegemittel in regelmäßigen abständen die sitze einreiben, wie man es auch mit seinen polstermöbeln macht. - geht nicht bei kunstleder oder stoff.
- dadruch trocknet das nahtmaterial nicht aus.
- die stoßdämpfer oder andere teile die noch verbaut sind muss man natürlich "beim freundlichen seines vertrauens" reparieren lassen. ist ärgerlich aber es gibt schlimmere krankheiten auf dieser welt.
-außerdem giebt es für 400 eur eine garantieverlängerung. - also alles ist nicht so schlimm,-wenn man selber gesund ist und sich möglichst nicht stressen lässt.
glk fahren ist schön, solange er fährt - "nach valentin - liegt er dann im graben will ihn keiner mehr haben"
mfg rayra
Hallo 987fan,
schöne Zusammenstellung und schöne Farbe 🙂🙂!
Laß Dir die Freiheit - eine Farbe zu nehmen zu dürfen, die Dir gefällt - nicht nehmen. Wenn Du vor hast, den Wagen länger >6 Jahre zu fahren, dann spielt die Farbe nur eine sekundäre Rolle.
Die Nörgler sind (vermutlich) alle nur Leasing-Fahrer oder Sixt-Avis-etc.. -Nachfolger. Schwarz u. Silber hat schon ein jeder - schöne Autos waren immer rot, gelb, blau, grün 😉.
Zur Motorisierung würde ich nur den 350 CDI nehmen - die 4-Zyl.-Diesel (OM651) sind noch zu neu und nicht richtig ausgereift, brauchen noch einige Jährchen 😁. Die paar Euronen mehr + Fahrspaß sind es sicher wert.
Der von Dir genannte Nachlass bei Altwagenrücknahme ist auch im üblichen Rahmen - die Märchen von 10% und mehr glaubt ja doch keiner, oder sie sind Zweitbesitzer(Jahreswagen, Tagesanmeldung).
Zitat:
Original geschrieben von LuWien
Zur Motorisierung würde ich nur den 350 CDI nehmen - die 4-Zyl.-Diesel (OM651) sind noch zu neu und nicht richtig ausgereift, brauchen noch einige Jährchen 😁. Die paar Euronen mehr + Fahrspaß sind es sicher wert.
Da hatter Recht! Speziell das mit dem Fahrspass 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bayern
Rot sehe ich auch als schwierig an bzgl. Wiederverkaufswert. Ebenso die fehlende Parktronic - egal was du auch immer denkst über das piepen: In einem Auto dieser Klasse ist das Standard, bei Werks-Leasingfahrzeugen sogar Pflichtausstattung wegen WerthaltigkeitZitat:
Original geschrieben von 987fan
Hallo zusammen!War gestern beim Freunlichen und habe mir mal einen GLK220 CDI 4Matic rechnen lassen.
- Feueropal
- Stoff-Leder-Sitze
- Himmel schwarz
- AMG Sportpaket Exterieur
- Sportpaket Interieur
- Panoramedach
- Seiten- und Heckfenster stark getönt
- Kindersitzerkennung
- Sitzheizung
- Command ohne Wechsler
- Telefonvorbereitung
- Media Interface
- Xenon
- Regensensor
- Trennnetz
- Anhängerkupplung
- Rückfahrkammera
- Tank 66 LiterWas meint Ihr , sind irgendwelche von mir gewähleten Extras sinnlos oder braucht man noch irgendetwas wichtiges. Was sagt Ihr zur Farbe. Verkauft sich sowas irgendwann mal wieder?
Hatte mich gegen die Parktronik entschieden wegen dem nervenden piepen.
Ist der USB-Anschluss sinnvoll?
Braucht man beheizte Scheibenwaschdüsen?
Was sind aktuelle Preisnachlässe und Lieferzeiten?Viele Grüße Jens.
Sehe ich auch so. Kauf ihn in Silber und lasse ihn folieren. Ich habe meinen De Tomaso mattschwarz foliert. Das sieht man kaum.
peso