GLK-Treffen
Hallo Gemeinde,
wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.
Grüße aus Köln
Franz
PS:. haben unseren halbjährlichen BMW Stammtisch am 15.05, wer Lust hat ist gerne eingeladen!!
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.
Grüße aus Köln
Franz
PS:. haben unseren halbjährlichen BMW Stammtisch am 15.05, wer Lust hat ist gerne eingeladen!!
53 Antworten
Ich hatte mit meiner Idee auch GLK Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet und der näheren Umgebung angesprochen und gehe mal sehr stark davon aus, dass die für ein Schnitzel nicht extra an die Ostsee fahren wollen.
Den Tisch habe ich einfach mal so bestellt und kann die Reservierung jederzeit wieder stornieren.
Im Zweifelsfall gönne ich mir das untenstehende eben alleine 😉
Der Flieger
Also 21.04. oder 22.04. wäre nach Abholung in Bremen die Ostsee als Treffpunkt drin. Am 30. dann wiederum kann ich auch nach Pfungstadt, da ich aus dem Raum Stuttgart komme.
Schnitzel ist immer gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flieger77
Im Zweifelsfall gönne ich mir das untenstehende eben alleine 😉Der Flieger
Was soll das sein, kann mann das essen? 😕 😕 😕
Gruß Nobbi
Ähnliche Themen
Hallo
Das mit der Ostsee können wir doch für Nächstes Jahr mal fest halten.
Wenn dann jeder seinen GLK hat.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von FischerMelina
Das mit der Ostsee können wir doch für Nächstes Jahr mal fest halten.Wenn dann jeder seinen GLK hat.
Jau, gute Idee, aber dann ruhig über das Wo. im Seehotel.
Zitat:
Original geschrieben von FischerMelina
Die Buchung übernimmst Du " grins "
Bei Zusage und Vorkasse kein Problem. " grins "
Ich hätte übrigens auch kein Problem Vorkasse zu leisten, falls das jemand Anderes macht.
Zitat:
Original geschrieben von fliese 55
..bin auch für Ostsee, Timmendorf..da gibts ein klasse Hotel in Klein-Timmendorf..
Naja da Timmendorferstrand ja das 2. Sylt ist musst du dich sputen dort noch nen freies plätzchen zu ergattern abe rich wäre auch dabei .
Zitat:
Original geschrieben von Kihe
das wäre es doch mal, echt gute Idee, dem schließe ich mich doch an.Zitat:
Original geschrieben von kgw
Jau, gute Idee. Mach mal was und denn schaun wir mal!
die Idee finde ich gut,ich wäre auch dabei .
Ich würde auch sagen im Frühjahr im nächsten Jahr oder aber dieses Jahr im Herbst.
Wir sind aber auf jedem Fall dabei.
Schönen Sonntag noch.
Japeru
Ok, ok ....
Es hat also wohl niemand Interesse, da werde ich den Tisch eben wieder abbestellen, oder alleine ein
schönes großes Schnitzel vertilgen. 😉
Vielleicht ist es wirklich spannender schon heute über ein eventuelles Treffen im nächsten Jahr zu diskutieren😕
Der Flieger