GLK-Treffen

Mercedes GLK X204

Hallo Gemeinde, 

wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.

Grüße aus Köln
Franz

PS:. haben unseren halbjährlichen BMW Stammtisch am 15.05, wer Lust hat ist gerne eingeladen!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde, 

wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.

Grüße aus Köln
Franz

PS:. haben unseren halbjährlichen BMW Stammtisch am 15.05, wer Lust hat ist gerne eingeladen!!

53 weitere Antworten
53 Antworten

..bin auch für Ostsee, Timmendorf..da gibts ein klasse Hotel in Klein-Timmendorf..

Ich hatte mit meiner Idee auch GLK Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet und der näheren Umgebung angesprochen und gehe mal sehr stark davon aus, dass die für ein Schnitzel nicht extra an die Ostsee fahren wollen.

Den Tisch habe ich einfach mal so bestellt und kann die Reservierung jederzeit wieder stornieren.

Im Zweifelsfall gönne ich mir das untenstehende eben alleine 😉

Der Flieger

Xxxl-schnitzel

Also 21.04. oder 22.04. wäre nach Abholung in Bremen die Ostsee als Treffpunkt drin. Am 30. dann wiederum kann ich auch nach Pfungstadt, da ich aus dem Raum Stuttgart komme.
Schnitzel ist immer gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flieger77

Im Zweifelsfall gönne ich mir das untenstehende eben alleine 😉

Der Flieger

Was soll das sein, kann mann das essen? 😕 😕 😕

Gruß Nobbi

Ähnliche Themen

Hallo Flieger77

Ich denke bis dahin wäre Ich auch dabei
super Idee

Gruß Frank

Hallo
Das mit der Ostsee können wir doch für Nächstes Jahr mal fest halten.

Wenn dann jeder seinen GLK hat.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Das mit der Ostsee können wir doch für Nächstes Jahr mal fest halten.

Wenn dann jeder seinen GLK hat.

Jau, gute Idee, aber dann ruhig über das Wo. im Seehotel.

Die Buchung übernimmst Du " grins "

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Die Buchung übernimmst Du " grins "

Bei Zusage und Vorkasse kein Problem. " grins "

Ich hätte übrigens auch kein Problem Vorkasse zu leisten, falls das jemand Anderes macht.

Ostsee ist auch für mich kein Problem (ich bin so wie so da ständig zum angeln).

Zitat:

Original geschrieben von fliese 55

..bin auch für Ostsee, Timmendorf..da gibts ein klasse Hotel in Klein-Timmendorf..

Naja da Timmendorferstrand ja das 2. Sylt ist musst du dich sputen dort noch nen freies plätzchen zu ergattern abe rich wäre auch dabei .

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Jau, gute Idee. Mach mal was und denn schaun wir mal!

das wäre es doch mal, echt gute Idee, dem schließe ich mich doch an.

die Idee finde ich gut,ich wäre auch dabei .

Timmendorfer Strand wäre sehr gut. Bin dabei.

Ich würde auch sagen im Frühjahr im nächsten Jahr oder aber dieses Jahr im Herbst.

Wir sind aber auf jedem Fall dabei.

Schönen Sonntag noch.

Japeru

Ok, ok ....

Es hat also wohl niemand Interesse, da  werde ich den Tisch eben wieder abbestellen, oder alleine ein
schönes großes Schnitzel vertilgen. 😉

Vielleicht ist es wirklich spannender schon heute über ein eventuelles Treffen im nächsten Jahr zu diskutieren😕

Der Flieger

Deine Antwort