ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK-Treffen

GLK-Treffen

Themenstarteram 28. April 2009 um 8:16

Hallo Gemeinde, 

 

wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.

 

Grüße aus Köln

Franz

 

PS:. haben unseren halbjährlichen BMW Stammtisch am 15.05, wer Lust hat ist gerne eingeladen!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2009 um 8:16

Hallo Gemeinde, 

 

wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.

 

Grüße aus Köln

Franz

 

PS:. haben unseren halbjährlichen BMW Stammtisch am 15.05, wer Lust hat ist gerne eingeladen!!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 28. April 2009 um 18:44

Also von der Idee her nicht schlecht nur Hamburg - Köln einwenig weit für mich .

Hier aus meiner nähe reicht es mir schon wenn ich mal einige GLK Fahrer frage wie sie mit Ihrem Wagen zufrieden sind und ich nur dumme arrogante Antworten erhalte . Also mit solchen Menschen muss ich mich nicht noch treffen . Nur hier im Forum ist irgendwie alles unkomplizierter und das miteinander umgehen netter .

am 28. April 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Hallo Gemeinde, 

wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.

Jau, gute Idee. Mach mal was und denn schaun wir mal!

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Hier aus meiner nähe reicht es mir schon wenn ich mal einige GLK Fahrer frage wie sie mit Ihrem Wagen zufrieden sind und ich nur dumme arrogante Antworten erhalte .

Hallo Mercix,

sowas verstehe ich auch nicht, dabei freue ich mich über jeden GLK, den ich in freier Wildbahn sehe und versuche es zumindest so wie die Motorradfahrer: Hand zum Grusse!

Aber irgendwie wird das meist missverstanden. Glaube, da meinen manche Leute, derart individuell zu sein, dass Ihnen die Kinnlade runterfällt, wenn es da auch noch andere gibt. Ein GLK Treffen könnte da vielleicht Abhilfe schaffen. Aber Du hast Recht, ich glaube, im Moment sind wir noch zu überregional verstreut.

Also Vorschlag: Zumindest bis zu einem GLK Treffen können wir uns ja schonmal per Hand Grüssen, wenn wir auf GLK's treffen. Vielleicht könnte es ja eine schöne Sitte werden.

Gruss,

alfigatzi

am 29. April 2009 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Hallo Gemeinde, 

wie sieht es mal mit einem GLK-Treffen aus, brauchen unsere "Wägelchen" ja nicht zu verstecken und was die anderen Baureihen zustande bringen sollten wir auch schaffen.

Jau, gute Idee. Mach mal was und denn schaun wir mal!

das wäre es doch mal, echt gute Idee, dem schließe ich mich doch an.

am 30. Juni 2009 um 19:12

Wie weit seid Ihr?

am 1. Juli 2009 um 9:14

Moin Mods,

kann die beiden Treffen Freds nicht mal einer zusammenlegen?

Die sind sehr interessant aber langsam recht unübersichtlich.

Vielen Dank!

Hallo GLK Freunde

Ich wollte das Thema noch mal auf nehmen.

Ich hätte da so eine Idee was das Treffen betrifft.

Und zwar wie wäre es wenn jeder mal sein Wohnort aufschreibt, und wir dann sehen können wer wo Wohnt.

Dann könnte man ein Ort bestimmen der für jeden nicht soweit entfernt ist.

Also so zu sagen die Goldene Mitte raussuchen.

Und dann könnte man ein Treffen Organisieren.

Gruß Frank

Moin Frank,

 

unser kleines, ziemlich privates GLK - Rhein/Main Regionaltreffen steht ja auch noch an. ;)

 

Aber mal Spaß bei Seite, bei den Elchfans gab es ab und an das "Schnitzeln", da haben sich die Leute in Pfungstadt

im Sportlerheim zum XXL Schnitzel vertilgen getroffen. War immer lustig und lecker.

 

Vielleicht lässt sich ja tatsächlich so ein regionales Grüppchen von GLK Fahrern finden, die Lust auf einen

Erfahrugsaustausch haben. Sagen wir mal FFM +/- ca. 50 Km ???

 

Der Flieger

 

Hallo Andy

Das hört sich doch garnicht so schlecht an.

Für ein Schnitzel bin Ich immer zu haben.

Gruß Frank

Ich würde mich anschließen aber wenn dann bitte erst ab Juni,

dann habe ich auch meinen GLK.

Ich komme aus dem schönen Wuppertal.

Japeru

regensburg

Ich komme aus Berlin.

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Und zwar wie wäre es wenn jeder mal sein Wohnort aufschreibt, und wir dann sehen können wer wo Wohnt.

Eine große Wohnort-Sammlung haben wir hier schon:

Woher kommt ihr ...

Liebe Grüße

Werner

Käme dann aus der Nähe Ulm/Donau. Wenn es aber bei mir überhaupt zeitlich passen würde, wäre mir die Entfernung innerhalb D, A und CH egal.

@railpixel: es ging doch um den Ort mit einer möglichst zentralen Lage für die potentiellen Treffen-Teilnehmer? Wenn ich das falsch verstanden haben sollte: meinen Beitrag bitte ignorieren.

Grüßle

urossusi

Deine Antwort
Ähnliche Themen