GLK,schade das....

Mercedes GLK X204

ich finde es schade, dass das auto nicht einen hochwertigeren innenraum hat,einfach bißchen edler,mehr licht im innenraum wie in der E-klasse.Die luftdüsen wirklen einwenig billig. Der innenraum ist nicht schlecht,keine frage,viel besser als beim tiguan und co. Audi finde ich innen hässlicher,das ganze auto ist nur rundgelutsch,innen wie außen.

Das sollte benz beim nachfolger etwas besser machen....nur edler und vielleicht ein hybrid mit diesel koppeln,wäre klasse.

Beste Antwort im Thema

trotzdem...was hat der innenraum damit zu tun...?? sieht eh sehr nach c-klasse aus,wieso dann nicht nach e-klasse niveau,wenn es c-klasse niveau ist. schlie0lich ist der preis e-klasse niveau...wäre er ein freelander wie von landrover,ok,aber so denke ich,hätte er etwas edler sein können.

29 weitere Antworten
29 Antworten

revoke

Es ist ein Geländewagen und keine E-oder S-Klasse!

Gruß - Dieter.

trotzdem...was hat der innenraum damit zu tun...?? sieht eh sehr nach c-klasse aus,wieso dann nicht nach e-klasse niveau,wenn es c-klasse niveau ist. schlie0lich ist der preis e-klasse niveau...wäre er ein freelander wie von landrover,ok,aber so denke ich,hätte er etwas edler sein können.

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

Vielleicht weil der GLK auf der C-Klasse passiert...

Ähnliche Themen

Vielleicht weil der GLK auf der C-Klasse passiert......basiert...?!

habt ihr gesehen...audi bringt den alten audi quattro als neuauflage und hat ebenfals die kantigen ecken a la glk...was werden wohl jetzt die audi-fans sagen??? eigentlich müssten sie zum glk design applaudieren und diesen häsllichen q5 links liegen lassen. ich sage ganz klar,die rundgelutschen autos haben ausgedient.

Zitat:

habt ihr gesehen...audi bringt den alten audi quattro als neuauflage und hat ebenfals die kantigen ecken a la glk...was werden wohl jetzt die audi-fans sagen??? eigentlich müssten sie zum glk design applaudieren und diesen häsllichen q5 links liegen lassen. ich sage ganz klar,die rundgelutschen autos haben ausgedient.

also der Audi ist nicht schlech sowie der GLK. Beide sind in der gleichen Klasse angesiedelt. Übrigens wenn der neue GLK kommt haben leider die eckigen Kanten ausgedient er wird wie der neue X3 oder Audi Q5 😉

Geschmack ist verschieden den manche finden Naomi Campell geil und ich sage zum Glück habe ich zwei gesunde Hände.

das kantige wird teilweise bestandhaben und teilweise übertragen davon bin ich überzeugt....ich hoffe es und bin bestimmt nicht der einzige

Zitat:

ich finde es schade, dass das auto nicht einen hochwertigeren innenraum hat,einfach bißchen edler,mehr licht im innenraum wie in der E-klasse.Die luftdüsen wirklen einwenig billig. Der innenraum ist nicht schlecht,keine frage,viel besser als beim tiguan und co. Audi finde ich innen hässlicher,das ganze auto ist nur rundgelutsch,innen wie außen.

Das sollte benz beim nachfolger etwas besser machen....nur edler und vielleicht ein hybrid mit diesel koppeln,wäre klasse.

.....wieder einer ohne Friseur.

Zitat:

und vielleicht ein hybrid mit diesel koppeln,wäre klasse.

Das funktioniert ja noch nicht mal einzeln.

Wenn man das kombiniert gibt es ein Riesendesaster.

wieso??? die studie gab es vor paar jahren. porsche hat es mit einem v8 benziner geschafft,warum sollte es daimler nicht mit einem 250cdi schaffen,wäre auf jedenfall klasse,geringer verbrauch,mehr drehmoment...nur die kosten für die erneurung der batterien werden bestimmt hoch sein,darüber wird noch gar nicht gesprochen,schön verschwiegen.

Zitat:

wieso???

Du bist bestimmt nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist.

Das ist schlichtweg zu teuer, zu kompliziert und bezahlen will das denn auch keiner mehr.

so kann man das auch nicht sagen,dann hätten wir nie einen fortschritt. warum können es die japaner,zwar ohne diesel,aber jetzt bekommt der auris auch einen hybrid.

außerdem hat mercedes doch damals angekündigt,dass sie das serienreif machen wollen,damals war der 250cdi mit einem hybrid gekoppelt. vielleicht kommt dies in der zweiten generation,also 2015

Zitat:

Deine Antwort