1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK mit Grünkeil-Frontscheibe ?

GLK mit Grünkeil-Frontscheibe ?

Mercedes GLK X204

Hat einer von Euch einen solchen GLK ?
Hatte ich bei meiner Bestellung übersehen! Jetzt mache ich die Erfahrung, dass es besser gewesen wäre , diese mit zu bestellen!
Denn bei meinem alten BMW hatte ich selbige. Nun stelle ich einen bemerkenswerten Unterschied fest; denn ich muss sehr oft die Sonnenblende einsetzen.
Aber evtl. gibt es ja beim GLK eine solche Scheibe gar nicht... oder ?
Stets freie Fahrt wünscht......
Spiritualis

Beste Antwort im Thema

Greife hier mal auf.
Habe auf der Suche das hier gefunden : http://car-clip.eu/index.php?... und bestellt.
Dauerte zwei Wochen, wurde extra angefertigt.
Es kamen gestern zwei Car Clip aus Material Plexiglas mit Siebdruck (ohne Werbung etc) und Kederband, sie werden nur geklemmt und passen gut.

2012-07-13-08-30-17
2012-07-13-08-29-57
2012-07-13-08-29-40
18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Greife hier mal auf.
Habe auf der Suche das hier gefunden : http://car-clip.eu/index.php?... und bestellt.
Dauerte zwei Wochen, wurde extra angefertigt.
Es kamen gestern zwei Car Clip aus Material Plexiglas mit Siebdruck (ohne Werbung etc) und Kederband, sie werden nur geklemmt und passen gut.

Hallo,

mich würde sehr interessieren wie die Haltbarkeit der KlemmBlendstreifen während der Fahrt ist und was das ganze gekostet hat ?

Hallo.
Stimmt, hätte ich angeben sollen.

Sie kosten inkl. Versand 65.- €uro und liegen sehr gut an.
Sie sitzen bombenfest leicht auf Spannung, ich glaube nicht das sie sich jemals ohne händischen Eingriff lösen könnten.

...ehrlich gesagt, mir gefällt diese Veränderung der Frontscheibe nicht, der Übergang ist zu auffällig, da setze ich lieber eine Sonnenbrille auf.
Übrigens, die Amis machen das besser, da ist der Übergang kaum zu sehen, die Einfärbung wird nach oben allmählich stärker und sieht gut aus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder

Übrigens, die Amis machen das besser, da ist der Übergang kaum zu sehen, die Einfärbung wird nach oben allmählich stärker ...

O.K., jedoch ist das beim GLK weder für Geld noch gute Worte zu bekommen.

Auf der Suche nach Alternativen zur unzulässigen Blendstreifenfolie blieb ich am Car Clip hängen und habe es bisher nicht bereut.

Und Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.