ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK in carneolrot

GLK in carneolrot

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 10:40

Mich würden Meinungen zu dieser Farbe interessieren, vielleicht hat auch jemand Fotos. - Die Farbauswahl ist beim GLK ja nicht sehr groß, wenn man die Grau- und Schwarz-Töne mal weglässt, die schon zur Zeit die Straßen dominieren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von navyneidi

Carneolrot und innen beige oder grau (2. Wahl) sind ein traumhafte Kombination. Auch der Wiederverkauf ist nicht so tragisch.

Nur paßt leider momentan das Aluminium im Innenraum nicht so 100% dazu. Aber es geht.

Trifft auf jeden Fall den Geschmack unserer türkisch-stämmigen Mitbürger, da ist die Farbe sehr beliebt.

Mein Fall wäre es nicht.

10-15% Abschlag würde ich beim Wiederverkauf einkalkulieren, für 90% alle Autokäufer geht so eine Farbe gar nicht.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Meiner steht seit Mittwoch beim Händler und wird am 2.Januar zugelassen.

von vorne

im Sommer kommen 20zer drauf.

und von hinten.

Moin Moin!

Eine Farbe die dem GLK steht....:) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und Allzeit Gute Fahrt....;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Ich finde der sieht klasse aus, die Farbe gefällt mir.

Aber: beim späteren Wiederverkauf habe ich so meine Bedenken. ( Farbe )

 

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:04

Danke für die schönen Fotos; die Farbe gefällt mir gut. Hast du Leder oder Stoff/Artico, Farbe ist wohl mandelbeige? Bei carneolrot muss man da wohl investieren, da Stoff nur in schwarz erhältlich ist, was mir nicht so gut zu passen scheint.

Was hast du sonst so an Ausstattung?

Die Ausstattung von meinem 320 CDI:

Stoff Seattle/Artico

Sport-Paket Interieur

Sport-Paket Exterieur

LMR 5-Doppelspeichen-Design 20" mit Mischbereifung

Parktronic

Innen- und Außenspiegel elektrisch heranklappbar

Scheibenwischer mit Regensensor

Panorama-Schiebedach

Comand APS

Thermotronic

Trittbretter in Alu-Optik

Sitzheizung vorne

Scheibenwaschanlage beheizt

EASY-PACK-Heckklappe

Ich habe gerade erfahren das Landratsamt ist am 2.Januar geschlossen. Jetzt muß ich noch ein paar Tage länger warten, aber am 7. um 14 Uhr ist Übergabe.

 

am 22. Dezember 2008 um 18:51

Sorry - ich finde die Farbe beim GLK sehr gewöhnungsbedürftig. Ist meiner Meinung eigentlich die einzige Farbe die dem Auto nicht steht.

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 17:32

Heute hat mir auch mein MB-Händler von carneolrot abgeraten, würde nicht zum Auto passen. Ich werde es mir trotzdem mal in natura ansehen, außerdem noch bonamitsilber. Wenn jemand Händler im Großraum Frankfurt weiß, bei denen dies möglich wäre, so bin ich für einen Hinweis dankbar.

Moin!

Die Farbe sieht Klasse aus und wäre auch meine zweite Wahl gewesen, wollte aber mal ein Fahrzeug in Beige haben.

Schön, wenn die Verkäufer dann die Kunden noch in die eine oder andere Richtung lenken wollen.

Ich hatte vor vielen Jahren einen 190er in Bornit(Violett) mit beige innen, sollte unverkäuflich sein, war aber schon nach einigen Tagen wieder weg.

Irgendwann kann man den Einheitsbrei in schwarz oder silber nicht mehr sehen. Dann sind die Anderen gesuchte Einzelstücke.

Gruß

Alf

am 23. Dezember 2008 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von bikerfranz

und von hinten.

also ich bin schon einwenig begeistert. ich habe das selbe Problem , der Wagen ist geordert mit der Farbe bin ich mir noch nicht einig naja hab ja noch einwenig zeit

am 24. Dezember 2008 um 13:20

Anbei ein GLK in der gewünschten Farbe.

Ist allerdings noch ein Vorserienmodell. Das Foto habe ich im Rahmen des GLK - Design - Projekts im Frühjahr gemacht.

Hallo,

ich kann ich nur anschließen.

Carneolrot und innen beige oder grau (2. Wahl) sind ein traumhafte Kombination. Auch der Wiederverkauf ist nicht so tragisch.

Nur paßt leider momentan das Aluminium im Innenraum nicht so 100% dazu. Aber es geht.

Grüße

NavyNeidi

Deine Antwort
Ähnliche Themen