GLK-Fahrer voller Freude
Hallo GLK-Gemeinde,
nach ca. 3 Monaten "Testphase" melde ich mich hier als stolzer Besitzer eines GLK 350 CDI 4 Matic an. Haben den Benz als "Jungen Stern" von einem Mitarbeiter erstanden und sind einfach nur begeistert. Die Gelassenheit, die man in diesem Fahrzeug erlebt ist einfach nur toll. Man weiß, dass die Leistung vorhanden ist, um gegebenenfalls mal etwas zügiger unterwegs zu sein, man hat aber beim Cruisen genausoviel Spaß.
Es sollte zunächst ein 220 CDI 4 Matic Blue Efficiency sein, aber nach der Probefahrt mit diesem Fahrzeug und der laaaangen Lieferzeit des anderen, war der Endschluß schnell gefasst - es mußte dieser 350 CDI sein🙂🙂🙂
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht grüßt Euch
fohle49
Beste Antwort im Thema
Datum gesehen 😁 ???
Grüße
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fohle49
Hi Ejakul,die Farbe nennt sich Tenotitgrau und ist recht plegeleicht🙂
Gruß
fohle49
Glueckwunsch !
Aber Tenoritgrau: muss man sehr aufpassen / Kratzer, auch kleinste, sieht man sehr schnell...weil nicht sehr "dick" lackiert...
Datum gesehen 😁 ???
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Datum gesehen 😁 ???
Grüße
Finde es auch immer erstaunlich, wie solche Karteileichen zu Tage gefördert werden. 😁
Der TE war zum letzten Mal am
24.12.2010online! 😉
M.f.G. Jens
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Finde es auch immer erstaunlich, wie solche Karteileichen zu Tage gefördert werden. 😁Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Datum gesehen 😁 ???
Grüße
Der TE war zum letzten Mal am 24.12.2010 online! 😉M.f.G. Jens
🙂🙂🙂
Na da wird der Lack schon so aussehen wie bei mir...🙂 auf jeden Fall nicht Premium !
Schoenes Wocheende an alle (mit hoffentlich ETWAS aktuelleren Themen) !