GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....
...wer macht mit, und zeigt sein Lieblingsbild vom GLK? Hier mein "Produkt".
Gruß 3,2 l ....
Beste Antwort im Thema
Aber ich glaube, der Themenstarter meint das nicht als Wettstreit, sondern eher als feine Sammlung von GLK's. So um die Freude zu teilen und Interessenten die verschiedensten Kominationen zu zeigen. Insofern kann ich die zentrale Aktion nur unterstützen. Werde demnächst mitmachen ...
162 Antworten
Der rote sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr. Wird im Verkehr bestimmt nicht übersehen.
Möchte Den eigentlich auch in der schönen roten Farbe.
Habe aber Angst, das die Ostblockbanditen den erst recht klauen, weil der so auffällt, wenn er vor der Tüt steht.
Gruß
Siegi
Ich finde den roten auch toll. , hätte ihn auch so bestellt, wenn mein kleiner Elch nicht schon rot wäre ... und jetzt will ich mal was anderes. Auf dem Parkplatz bei Mercedes ist meiner meist der einzige rote ohne Blaulicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von fragil
Hier noch ein paar Bilder von meinen Baby aus Belgien.
Hallo Fragil,
ich sehe du fährst die 17 Zoll ohne Sportfahrwerk mit Mischbereifung.
Kurze Info vielleicht ,wie er sich fährt.Komfort,Lenkverhalten,Kurven,schlechte Strassen,Geradeausfahrt?
Ähnliche Themen
Hey Codemaster, unsere GLK sind ja kaum zu unterscheiden. Ob wir uns mal begegnen werden? Wäre sicher lustig. Komme auch aus dem Kreis ES. Stelle bald Bilder ein.
Frage dazu: warum löscht Ihr eigentlich alle Eure KZ? Die sieht man doch sonst auch in der Öffentlichkeit und Euer Name bleibt doch anonym!
Hallo SLK-GLK,
ich denke wir schwärzen unsere Kennzeichen, weil es nicht jeder finden muss, der direkt danach sucht, z.B. einen weissen GLK bestimmter Ausführung an einem bestimmten Ort. Auf freier Wildbahn ist das eher zufällig ... Eine gewisse Anonymität kann nie schaden.
Ansonsten: Darf ich Dich in die Google Map der GLK's eintragen ??? 😁
@codemaster: Dich vielleicht auch, dann seid Ihr wenigstens dort schon einmal beisammen.
Gruss,
alfigatzi
Zitat:
Original geschrieben von SLK-GLK
Frage dazu: warum löscht Ihr eigentlich alle Eure KZ? Die sieht man doch sonst auch in der Öffentlichkeit und Euer Name bleibt doch anonym!
Ich habe mit dem Kennzeichen auch kein Problem. Die Versicherungswirtschaft warnt aber seit einiger Zeit vor einer neuen Betrugsmasche mit Autokennzeichen aus dem Internet. Die läuft aber in aller Regel über Verkaufs-Angebote im Internet. Die Betrüger müssen nur Kennzeichen, Adresse und zugehörigen Versicherer herausfinden. Wie es funktioniert, ist
hierbeschrieben.
Also Vorsicht, wenn das Kennzeichen sichtbar ist und jemand verdächtig nach Versicherungsdaten fragt.
Liebe Grüße
"railpixel" Werner
..was ich nie gedacht hätte...das Weiss gefällt mir immer besser..also wenn auf den letzten Tagen Tenoritgrau ausgeht schwenke ich auf Weiss um, aber ich glaube die Karosse wandert schon durchs Hochregal, warte auch darauf daß der Händler den Termin weiß..
Zitat:
Original geschrieben von 69er cruiser
Am Samstag geht der Grimselpass auf, freu mich schon.
Grüsse aus der Schweiz
-----------------------
Klasse fotografiert....GLK und Landschaft!!! Das Weiss steht dem GLK unverschämt gut.
Grüsse in die schöne Schweiz (habe mal in Zürich und Uster/Greifensee gearbeitet)
3,2 l....
Zitat:
Original geschrieben von 69er cruiser
Am Samstag geht der Grimselpass auf, freu mich schon.
Grüsse aus der Schweiz
[OT]
Wie sich die Bilder doch gleichen!? 😎
Ende Juni wieder, wenn alle Pässe offen sind 😉
Grüssle von der D/CH Grenze 🙂
[/OT]
Guten Tag allerseits
GLK in den Alpen weit jenseits der 3000 m.ü.M Grenze, bei artgerechter Bewegung.
Freue mich auf weitere Bilder aus dem Gelände.
Grüsse an alle
maetthu 73
Zitat:
Original geschrieben von kgw
Auch "Andere" schauen gern mal herein.
Super Bilder, aber wie siehst Du den aus, das die so komisch kucken? 😉
Gruß Nobbi