Glieder das A3 Forum anderst

hi,
ich möchte der übersichts halber das das A3 Forum feiner gegliedert wird, so das nicht zum tausendsten mal die frage kommt ob die felge xy passt oder wer sein auto abholt.

MfG

20 Antworten

nein.. im Überforum A3
falscher thread 😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

So lange Sachen, wie eine FAQ/Sufu ignoriert (bewußt oder aus Bequemlichkeit) werden ........

Hi g-j,

offensichtlich ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen. Schau mal bitte ins Mercedes W211 Forum und sage mir, was Du dort oben findest.

Grüße

globalwalker

Äähhhhh Globalwalker,

was bitteschön möchtest Du mir mit Deinem Post sagen 😕

Ich kenne das, hinter Deiner Verlinkung, kenne die FAQ als sticky (in anderen Bereichen) und die SuFu.

Von mir werden solch nützliche Dinge weder ignoriert noch "nicht benutzt".

Meine Kritik war auch nicht auf m-t bezogen als vielmehr auf "ignoriende User" !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

was bitteschön möchtest Du mir mit Deinem Post sagen 😕

Ich kenne das, hinter Deiner Verlinkung, kenne die FAQ als sticky (in anderen Bereichen) und die SuFu.

Von mir werden solch nützliche Dinge weder ignoriert noch "nicht benutzt".

Meine Kritik war auch nicht auf m-t bezogen als vielmehr auf "ignoriende User" !

Viele Grüße

g-j🙂

dann hatte ich dich falsch verstanden. Sorry.

Nicht schlimm Global,

dafür habe ich hier, meinen 20000 Beitrag verballert ! Und den wollt ich mir eigentlich aufheben, Mist nicht aufgepasst !😉😁

Viele Grüße

g-j🙂