Gleicher Motor aber andere ENDGeschwindigkeit

Opel Vectra C

Hallo Leute, seit langen habe ich gedanken warum ein anderen Endgeschwindigkeit gibt obwohl die selbe Motor drin ist??Mein Vectra hat einen Endgeschwindigkeit von 220km/h auf dem Tacho und meine bekannte 240km/h also +20km/h, aber wie ist das möglich??Die Motoren sind 2.2DTI.Ich würde schätzen dass es ein anderen GETRIEBE verbaut ist???Hab im internet recherchiert und bin auf dieser link gestoßen http://www.opel-infos.de/getriebe/f35.html .Beim Achsantrieb ist nur zahlen wie 3,609 = 83/23
FX8 was für Bedeutung haben die???Je größer die zahl ist desto besser😕(Habe keine Ahnung mit Getrieben)(gibt es Möglichkeit den 5.gang auf 6.gang zu aufrüsten??)
Ich hoffe das jmd mir helfen kann und bedanke ich schon jetzt🙂

Beste Antwort im Thema

😁😁😁 Also Jungs, mittlerweile kennen wir doch alle aus den gesamten Threats von Opel22DTI, dass seine "Äußerungen" meistens "schwer" zu verstehen sind 😁

Allerdings hatte dieser doch einen hohen Unterhaltungswert 😉 Was aber vergessen wurde, war der Bereich "Tuning durch frisierte Tachoscheiben" 😁😁😁😁😁

Und zu Dir Opel22DTI: Du solltest einfach mal lernen, dich verständlich auszudrücken. Das würde vieles erleichtern. Wenn Du dann aber noch anfängst, andere Mitglieder zu beleidigen " Heutzutage sind die Menschen wirklich d×mm " , dann machst Du es Dir sicherlich nicht einfacher. Dazu kommt auch noch, dass Du extrem "Beratungsresistent" bist. Also such die "Schuld" nicht immer bei anderen, sondern besser mal bei Dir.

Noch viel Spaß ! 😉

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 25. August 2017 um 09:25:54 Uhr:

Zitat:

@Opel22DTI schrieb am 25. August 2017 um 08:28:45 Uhr:

Ich wohne nicht in Deutschland sondern ÖSTERREICH!!

Dann verstehe ich es noch weniger oder Spricht man da jetzt Polnisch Rückwerts?

Du musst es nicht verstehen!!Sage ich dir das du verstehen musst??? Heutzutage sind die Menschen wirklich d×mm

Hast du dich jetzt selbst entschieden was deine Frage ist? Zuerst Endgeschwindigkeit, dann behauptest es ging dir nicht darum, sondern um das Tacho. Jetzt schreibst wieder dein Kollege ist 240kmh gefahren.
Geht's jetzt um die Endgeschwindigkeit (vom Kollegen) oder tachoSkala? Und bei 240 laut tacho hast auch keine 235 laut gps.

😁😁😁 Also Jungs, mittlerweile kennen wir doch alle aus den gesamten Threats von Opel22DTI, dass seine "Äußerungen" meistens "schwer" zu verstehen sind 😁

Allerdings hatte dieser doch einen hohen Unterhaltungswert 😉 Was aber vergessen wurde, war der Bereich "Tuning durch frisierte Tachoscheiben" 😁😁😁😁😁

Und zu Dir Opel22DTI: Du solltest einfach mal lernen, dich verständlich auszudrücken. Das würde vieles erleichtern. Wenn Du dann aber noch anfängst, andere Mitglieder zu beleidigen " Heutzutage sind die Menschen wirklich d×mm " , dann machst Du es Dir sicherlich nicht einfacher. Dazu kommt auch noch, dass Du extrem "Beratungsresistent" bist. Also such die "Schuld" nicht immer bei anderen, sondern besser mal bei Dir.

Noch viel Spaß ! 😉

Zitat:

@butzi15 schrieb am 25. August 2017 um 11:03:35 Uhr:

Da hat das Unterbewusstsein gnadenlos die Wahrheit an den Tag gebracht: die "Threats" also Bedrohungen des Users (also konkret die Bedrohung selbst niederer Intelligenz durch seine Posts) anstelle des Threads wie Faden... sehr gut ;-))

Ähnliche Themen

😰 gut dass Du es verstanden hast 😁😁

Zitat:

@Opel22DTI schrieb am 25. Aug. 2017 um 08:30:28 Uhr:

Dieses AUTO was du hier gerade beschrieben hast ist nicht meins sondern Freund von mir,und er ist nicht 250km/h gefahren sondern 240km/h laut TACHO!!??

Watten nu? Inne Höhnerfott is dunkel, oda wat? 😁

Was hier los? 240 mit einem 2.2DTI? Wieviel Anlauf?

Echte 240 km/h sind für ein 125 PS - Mittelklassefahrzeug völlig utopisch, 200 km/h sollten eher hinkommen. Bezüglich der Höchstgeschwindigkeit ist es auch völlig egal, wieviele Gänge man hat. Ein Gang ist normalerweise immer so abgestimmt, dass man damit die maximale Geschwindigkeit erreichen kann.

Zitat:

@hpeterw schrieb am 25. August 2017 um 11:37:04 Uhr:

Zitat:

Da hat das Unterbewusstsein gnadenlos die Wahrheit an den Tag gebracht: die "Threats" also Bedrohungen des Users (also konkret die Bedrohung selbst niederer Intelligenz durch seine Posts) anstelle des Threads wie Faden... sehr gut ;-))

Ich hasse die automatische Texterkennung!(ich weiß was Faden in in englisch bedeutet)natürlich meinte ich Threats nicht threads!!

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 25. August 2017 um 16:05:23 Uhr:

Zitat:

@Opel22DTI schrieb am 25. Aug. 2017 um 08:30:28 Uhr:

Dieses AUTO was du hier gerade beschrieben hast ist nicht meins sondern Freund von mir,und er ist nicht 250km/h gefahren sondern 240km/h laut TACHO!!??

Watten nu? Inne Höhnerfott is dunkel, oda wat? 😁

Oko ubhala apha andazi 😉

Zitat:

Noch viel Spaß ! 😉

An diejenigen ich es beleidigt habe nur mir leid! BITTE UM VERZEIHUNG🙂Da war ich gestresst.
Eine frage an euch warum gehen jetzt(wie mobbing) alle an mich, habe ich etwas falsch gemacht😕😕

Zitat:

@cettiZ28NEH schrieb am 25. August 2017 um 10:19:25 Uhr:

Hast du dich jetzt selbst entschieden was deine Frage ist? Zuerst Endgeschwindigkeit, dann behauptest es ging dir nicht darum, sondern um das Tacho. Jetzt schreibst wieder dein Kollege ist 240kmh gefahren.
Geht's jetzt um die Endgeschwindigkeit (vom Kollegen) oder tachoSkala? Und bei 240 laut tacho hast auch keine 235 laut gps.

Ich meine nicht die Endgeschwindigkeiten von motor oder von freund sondern von TACHO! Ich finde schon ein bisschen unrealistisch mit 1.9l 240km/h zu fahren. Ich werde mal mit freund besprechen!

Zitat:

@CrankshaftRotator schrieb am 26. August 2017 um 03:46:08 Uhr:

Echte 240 km/h sind für ein 125 PS - Mittelklassefahrzeug völlig utopisch, 200 km/h sollten eher hinkommen. Bezüglich der Höchstgeschwindigkeit ist es auch völlig egal, wieviele Gänge man hat. Ein Gang ist normalerweise immer so abgestimmt, dass man damit die maximale Geschwindigkeit erreichen kann.

DANKE🙂

Zitat:

@Opel22DTI schrieb am 26. Aug. 2017 um 11:6:29 Uhr:

Oko ubhala apha andazi ??

Ah, aus Süd-Afrika?
Wilkommen in Europa. 🙂

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 26. August 2017 um 14:49:20 Uhr:

Zitat:

@Opel22DTI schrieb am 26. Aug. 2017 um 11:6:29 Uhr:

Oko ubhala apha andazi ??

Ah, aus Süd-Afrika?
Wilkommen in Europa. 🙂

Wenn dann wohl eher ne Minderheit. 😁
Es war auf jeden Fall kein Afrikaans oder Zulu, soweit reicht meine Sprachkenntnis noch. Auch wenn ich von Zulu nur wenig verstehe

Deine Antwort