Gleich ist Anpfiff!!!
So jetzt gehts gleich los, Bierchen sind kaltgestellt, die Suround läuft, die Kumpels sind auch schon fast alle da, von mir aus kanns losgehn.
Wünsche Allen ein schönes WM-Weekend, und mögen wir dieses Duell am Schluss gegen Brasilien gewinnen.
Gleich kommt der Plonk von PhantomCivic, AUUUWAIIIAAA 😁
28 Antworten
Klasse Partie von Trinidad/Tobago gegen den Favoriten Schweden.
Es sind hoffentlich noch viele Überraschungen drinn wie bisher.
Yep, auch das Spiel Argentinien - CiV war sehr interessant. Ein Unentschieden wären natürlich auf alle Fälle gerechtfertigt gewesen
Ähnliche Themen
War ein feines Spiel Argentinien - Elfenbeinküste, kann man nicht meckern, ein Unentschieden hätten sie sich verdient gehabt in meinen Augen.
Die Engländer nur am jammern, wie heiss es doch ist blabla (vollkommen objektiv, keine persönliche Abgneigung).
Trinidad - Schweden habe ich leider nicht gesehen, scheint aber nicht der Bringer gewesen zu sein.
Gruß
Schön endlich Fußball.
Eins wird auch gleich völlig klar! Jede Mannschaft in diesem Turnier hat seine Berechtigung. Kleine Mannschaften gibt es nicht mehr. Wie sich TriTo gezeigt hat fand ich Klasse. Da wurde mit Leib Seele gekämpft.
Deutschland fand ich gut. Ja ich fand Deutschland gut. Dann alles was zählt ist der Erfolg. Da kannst du 90 min Zaubern und verlieren oder 90 min schlecht aussehen und gewinnen.
Am Ende fragt nämlich keiner wie die Spiele waren sondern was bei rausgekommen ist.
Solange WIR eins mehr schiessen als der Gegner haben wir gewonnen und darum geht es doch. Außerdem ist es egal wie gut Schland spielt. Meckern werden die eh immer.
Ich freue mich jetzt schon wie Sau auf die anderen Spiele der Deutschen. Hoffentlich ein Sieg gegen unsere sozialistischen Nachbarn und dann kann schon das 1/8 kommen.
Ich freue mich auf den Rest der kommen wird.
Wann spielt eigentlich USA gegen den IRAN?
Nennt man Leute aus Costa Rica wirklich Costa Cordaliser ?
Ich wünsche alles schöne und vor allem friedliche Spiele!!!!
Fast vergessen! Hat jemand die Rede unseres Präsidenten gesehen? Als er der FIFA gedankt hat und alle Leute gepfiffen haben??!! Der Joseph S. Blatter hat gut geschaut!!! 😉
Und nicht vergessen 90 / 60 / 90 oder wie das Lied der Sportis sich auch immer nennt!!!
Gruß
Der extrem gut gelaunte ...
Schland
Deutschland!!!!
Glaubt man Das? Die blöde Kugel wollte nicht in das Tor. Naja wenn 90min nicht reichen, dann muss halt die Nachspielzeit herhalten.
Trotzdem keine starke Vorstellung der Deutschen. Ich versteh gar nicht, warum alle schreien so werden wir Weltmeister. Nagut alle Favoriten sehen nicht stark aus.
Ich bin gespannt. Ein "zu 0" stärkt ja vielleicht die Abwehr, obwohl Polen ja keinen Sturm besitzt.
Spanien war bisher in meinen Augen einer der stärksten Teams. Kann auch an dem klaren 4:0 liegen, dass ich den Eindruck habe.
Mal schauen wie sich das alles noch entwickelt.
Mich wundert es, dass es nicht mehr abging bei den Ausschreitungen. Oder zeigen und sagen die nicht alles???
Dachte, dass dies das "Hoolspiel" wird.
Ich muss leier bei jedem spiel arbeiten... und mein platz ist natürlich hinter der videoleinwand vom cannstatter public viewing =(
naja...dafür hab ich mit genuss den ton vom gestrigen Deutschland spiel genossen ^^
Es war das erste Spiel, das ich komplett geschaut hab... Das Tor fand ich klasse ^^ Der Ball wollte einfach net rein ^^ Erst mit Gewalt hat er sich überzeugen lassen 😁
also ich fand das spiel der deutschen gestern wesentlich besser als das eröffnungsspiel. diesmal hat auch alles in der abwehr gut gestanden. die polen haben kaum bälle in unsere hälfte gebracht.
die ganze mannschaft hat gut gestanden und sehr viel druck gemacht und immer wieder stark nach vorn gespielt.
ich denke wir werden uns noch steigern im tunier.
super vorstellung wieder von LAHM, 1A gespielt!
KLOSE +POLDI hatten gestern nicht so viel glück.
es hätten aber nach chancen schon 3-4 tore werden können.
ein bissl glück hat gestern einfach gefehlt, ansonsten gute leistung der deutschen elf---->unsere zeit wird noch kommen......
schade trini gut gekämpft gegen schwache engländer ich hoffe die bauen besser autos wie sie im moment fussball spielen
Kurz zum deutschen Spiel.
Ein klarer Sieg gegen eine B Mannschaft von Ecuador. Bis auf die Chance in der ersten oder zweiten Minute fand der Sturm von den Jungens nicht statt.
Unser Miro der einer der besten Stürmer des Turniers ist, macht 2 Dinger und vielleicht kann ja jetzt auch endlich der Poldi wieder treffen.
Das war eh bisher das beste Spiel des Lukas. Zwei dreimal gefährlich vorm Tor und den Ball gut behauptet. Vielleicht ist jetzt ja der Knoten geplatzt und er kommt zur Confedcup Stärke zurück.
Schweini fand ich sehr stark auch wenn das die Medien etwas anders sehen. Selten habe ich den kämpferisch so stark gesehen wie gestern.
Ballack hat schöne Pässe gespielt und wurde hart getroffen und das soll zu ihm genügen.
An und für sich muss man aber nicht allzu viel über das Spiel sprechen. Es ging in dem Sinne ja um nichts. Das 21Uhr Match war da schon interessanter.
Saustarke Schweden die richtig Banane gemacht haben. England sah in meinen Augen nicht gut aus. Ich bin auch der Meinung das Schweden der schwerere 1/8 Finalgegner ist.
Entweder ist Schweden so stark bei Standartsituationen oder England so schlecht. Sobald bei den einer hoher Ball von den außen Reinkahm war die Abwehr ja ein Hühnerhaufen.
Ich hoffe mal, dass Arg – NL heute Abend stark werden wird.