ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gleich ist Anpfiff!!!

Gleich ist Anpfiff!!!

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 15:42

So jetzt gehts gleich los, Bierchen sind kaltgestellt, die Suround läuft, die Kumpels sind auch schon fast alle da, von mir aus kanns losgehn.

Wünsche Allen ein schönes WM-Weekend, und mögen wir dieses Duell am Schluss gegen Brasilien gewinnen.

Gleich kommt der Plonk von PhantomCivic, AUUUWAIIIAAA :D

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. Juni 2006 um 16:26

Den Plonk hat der Lehmann eben schon gekriegt. :D :D

Naja, wenigstens fallen ein paar Tore und nicht diese müden 1:1 Eröffnungsspiele. :)

@ Patrick:

Hab meinen Senf dazu getan, kannst nun hier plonken. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

P.S.: Mein Tipp: Vorrunde + 1 Spiel = Byebye Germany

am 9. Juni 2006 um 18:31

So das erste Spiel ist vorbaei und 4:2 na ja ganz passabel aber hätte besser sein könne !!!

am 9. Juni 2006 um 18:41

4:2 gegen so ne mannschaft is schonmal -.-

das hätte en 4:0 werden müssen dann wärs okay gewesen

jojo, so werden die Deutschen nie Weltmeister. Aber passt schon wenn Brasilien gegen Argentinien im Finale steht :D

am 9. Juni 2006 um 21:12

Das Ergebnis ist nicht so berauschend, wenn man bedenkt wie schwach die Gegner waren, auch nicht das spielerische Können. In der Defensive sehr fragil...

Diese Mannschaft hat nicht das Potenzial gegen das hohe Niveau der starken Mannschaften zu konkurrieren. Schade, dass Deutschland wärend der WM im eigenen Lande nicht so stark ist...

am 9. Juni 2006 um 22:11

Nö, der Thread hier bleibt offen, alles was mit der WM zu tun hat hier rein, dann hab ich keine Arbeit zig Threads zu schließen :D

Zum Spiel: Ich fand (mit meinem laienhaften Wissen) das Spiel der dt. Manschaft echt gut, die Tore waren klasse, besonders das von Frings, fein ausgetrickst ;-)

Eben noch Polen-Ecuador geschaut, naja, leicht enttäuschende polnische Manschaft in meinen Augen, Ecuador als Außenseiter recht stark gespielt, wenn auch das gesamte Spiel sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt hat...

Einfach mal abwarten, was die anderen Manschaften noch so "zaubern" ;)

Gruß Patrick

am 9. Juni 2006 um 22:16

als Fazit des heutigen Abends ist eines klar: Ecuador wird Gruppensieger :D

am 9. Juni 2006 um 22:44

...und Mexico Weltmeister :D

am 10. Juni 2006 um 7:34

Ich fand die Leistung der deutschen Manschaft klasse! Zwei Stellungsfehler hinten sind doch nicht der Weltuntergang wenn man vorne so gut spielt.. Genau wie beim Confed-Cup. Da haben die vorne auch immer mehr geschossen als die hinten reingelassen haben.

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 8:32

Tolles Auftaktspiel zur WM, alles Andere als langweiliger Fussball trotz der Abwehrschwäche.

Die Polen haben schwer enttäuscht aber die werden am Mittwoch mit doppeltem Kampfgeist gegn uns antreten und wir müssen uns warm anziehen um da zu bestehen und ein Polster für Ecuador zu schaffen.

am 10. Juni 2006 um 8:45

so eine löschrige Abwehr stellt vielleicht kein Problem dar bei Mannschaften wie Costa Rica oder Polen die keinen Sturm haben, aber gegen Mannschaften die eine etwas sattelfeste Abwehr und einen ordentlichen Sturm haben sieht die deutsche Mannschaft ganz schnell alt aus (z.B. Brasilien, Argentinien wohl auch schon gegen England...)

am 10. Juni 2006 um 9:02

Mein Fazit:

im großen und ganzen ganz nettes spiel der deutschen. die zwei gegentore hätten nicht sein müssen, da diese auf grobe fehler in der abwehr zurüchzuführen sind. sowas darf unserer elf ncht bei besseren gegnern passieren. ich denk mal es fehlt den jungen spielern einfach etwas an erfahrung. ansonsten bin ich auch ein befürworter von jungen spielern in der elf.

bestes tor: lahm (super gespielt trotz verletzung am ellenbogen)

frings ---> mutiges tor aus der entfernung - so muß es sein

klose ---> steht wie immer am richtigen platz und macht's dann rein

ich denke, daß klinsi & co trotzdem ein spiel in der gruppe verlieren werden. es dauert meistens ein paar spiele, bis sich die mannschaft auf tunier eingespielt hat

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 16:38

"Fotbal´s coming home" traf es hier bei weitem nicht, eine so schlappe Manschaft der Engländer hab ich bislang nicht gesehen. Glück durch Unglück der Sieg aber dar nicht viel drinn, beide haben es wie beim Boxen in der ersten Runde angehen lassen.

Trinidad & Tobago vs. Schweden ist sehrviel interessanter, man merkt das beide den Zug wollen, haben Kampfgeist, aber bisher auch ohne Erfolg. Der richtige Zug fehlt.

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 16:48

Ehrlichgesagt hat mir die berühmtbrüchtigte Stimmung der Engländer im Stadion gefehlt. Obs am Ausland liegt, oder das erste Spiel in der WM ?! Die Commerzbank-Arena sieht vom Rasen her auch nichtmehr so gut aus, ob das Faltdach nicht ne Fehlplanung war?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gleich ist Anpfiff!!!