ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE und GLS 350 d laufen aus

GLE und GLS 350 d laufen aus

Mercedes
Themenstarteram 16. November 2020 um 9:27

Hallo zusammen,

habt Ihr schon diesen Bericht gelesen? Das muss man aber nicht verstehen, der 350 d dürfte ja der meistverkaufte Antrieb im GLE und GLS sein.

Ich hatte mich schon bei der E-Klasse gewundert, aber für den GLE und GLS halte ich das für die absolute Fehlentscheidung.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja habe ich gelesen... Das dürfte allerdings die kleinste Sorge sein wenn ich das lese was mit Abgasnorm Euro7 auf die Autohersteller zukommt.

https://m.focus.de/.../...streng-euro-7-vorgaben-sind_id_12662295.html

Der GLE 400 d 4m bleibt ja wenigstens... ein toller Motor.

Der 400d bleibt erhalten und es ist ja derselbe Motor mit nochmals mehr Leistung.

Der neue R4 im 300d kommt dem 350d einfach zu nah.

Ausserdem war es ja zu erwarten, dass man bei den ganzen Sparwahn den kleineren R6 opfert um mit dem 400er mehr Gewinn zu machen.

 

Ivi

Außerdem bestellen aktuell extrem viele ehemalige 350d-Fahrer den 350de.

Zitat:

@mercedesABC schrieb am 16. November 2020 um 19:40:38 Uhr:

Der GLE 400 d 4m bleibt ja wenigstens... ein toller Motor.

Stimmt, bin auch sehr zufrieden mit meinem 400d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE und GLS 350 d laufen aus