ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GLE Coupé Unfall

GLE Coupé Unfall

Mercedes GLE
Themenstarteram 12. Mai 2016 um 15:08

Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier der erste mit dem neuen Coupé gewesen bin, bin ich jetzt auch der erste mit einem Unfallschaden. Wie soll es anders sein...

Mir ist ein LKW rückwärts vorn drauf gefahren, nachdem er auf der Landstraße seine Abfahrt verpasst hat. Ich konnte gar nicht schnell genug zurück setzen... Shit

Image
Image
Image
+1
Ähnliche Themen
45 Antworten

Das ist natürlich schade, jedoch - es hätte schlimmer kommen können. Verletzt wird bei dem Schaden hoffentlich wohl keiner sein. Von allen meinen 3 Autounfällen sind mir auch 3 Mal andere rückwärts ins Auto gefahren. Sobald die Rückfahrscheinwerfer angehen, bin ich seitdem auf der Hupe.

am 12. Mai 2016 um 15:19

Mein Beileid! Ich hoffe der Schaden wird schnell und vor allem zu deiner Zufriedenheit reguliert. Immerhin nen deutsches Unternehmen wenn ich es richtig gesehen habe.

Mein beileid

Wenn die den nicht repariert bekommen ich nehme ihn;)

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 15:50

Hupen war zwecklos...

Oh nein. Hoffe es geht Dir gut!

Ist natürlich Schade, aber das werden die schon wieder hin bekommen!

LG

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 21:50

Mir ist nix passiert... Alles halb so wild. Mercedes hat jetzt die Aufgabe, meinem GLE die AMG-Front zu verpassen. Sie wollen unbedingt 'ihren' Gutachter. Bin auf den Rückruf morgen gespannt. Wenn Sie meinem, das ginge nicht, hole ich das Auto wieder ab und lasse woanders reparieren... Das Gutachten macht dann auch ein anderer Gutachter.

Ja es hat den anschein dass die stossstange upper und lower grille garnicht kaputt sind deswegen;)

Die fake brems ansaugungen auch viel spass das durchzusetzen.

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 6:32

Grill und Schürze sind gerissen, sieht man nur schlecht...

am 13. Mai 2016 um 6:42

Erstmal Daumen hoch hillebub, das dir nichts passiert ist.

An dem LKW ist ja nix zu erkenne. Erstaunlich wie stabil diese Kisten sind. Bei der Höhe des GLE muss er dich ja genau mit der Unterkante der Türen erwischt haben. Bei normale PKW´s wäre der glatt über der Motorhaube gewesen und deine Stoßstange währe richtig platt.

Mann... was für ein jammer... so ein schönes Fahrzeug und dann sowas... mein Beileid!

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 16:39

Umbau auf GLE AMG 63 ist beauftragt, alle Teile sind auch lieferbar. Das Auto wird vielleicht sogar Ende nächster, Anfang übernächster Woche fertig.

Gratulation! :-) Freut mich das es geklappt hat!

Meiner kam heute wegen eines Federbeis was Luftverliert zurück.

LG

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 19:12

Danke!

Den Heckschürzenansatz mit den Doppelendrohren tausche ich als nächstes... Original 22"er kommen auch noch! ;-)))

Zitat:

@dragon2204 schrieb am 13. Mai 2016 um 18:46:17 Uhr:

Gratulation! :-) Freut mich das es geklappt hat!

Meiner kam heute wegen eines Federbeis was Luftverliert zurück.

LG

Wie hat sich dass gezeigt bei mir macht die kiste komsche zackgereusche wenn mann um die kurwe faert gas gibt oder anbremst

Deine Antwort
Ähnliche Themen