- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML & GL W166
- GLE Coupé Unfall
GLE Coupé Unfall
Hallo in die Runde!
Nachdem ich hier der erste mit dem neuen Coupé gewesen bin, bin ich jetzt auch der erste mit einem Unfallschaden. Wie soll es anders sein...
Mir ist ein LKW rückwärts vorn drauf gefahren, nachdem er auf der Landstraße seine Abfahrt verpasst hat. Ich konnte gar nicht schnell genug zurück setzen... Shit
Ähnliche Themen
45 Antworten
Zitat:
@hillebub schrieb am 13. Mai 2016 um 21:12:20 Uhr:
Danke!
Den Heckschürzenansatz mit den Doppelendrohren tausche ich als nächstes... Original 22"er kommen auch noch! ;-)))
Gratulation
Jetzt nur stark bremsen auf der autobahn und ein paar bordsteinkanten mit der richtigen hohe finden und du wirst einen kompletten amg haben

Hallo Hillebub!
Kannst Du mir die Teilenummern von den AMG 63 Teilen Stoßstangen mailen oder faxen, wenn Deiner umgebaut wurde?
Wäre ich auch dran interessiert, sobald meiner geliefert wird!
Einen original Radsatz in 22 Zoll habe ich hier in den Kleinanzeigen reingestellt falls interesse besteht! Hatte für meinen Bruder einen mitgekauft, der bleibt aber bei seinen 21 Zoll! Waren nur zur Überführung montiert und sind inkl. der Radschrauben!
Gruß
Hallo hillebub,
welche 22" machst du drauf, die mit fünf Doppelspeichen die mit Mehrspeichen oder die vom 63er?
Schau dir die lautsprecher auspuffe von brabus habe ich an einem gle 350 coupe gehort hort sich gut an
welche 22" machst du drauf, die mit fünf Doppelspeichen die mit Mehrspeichen oder die vom 63er?
Moin,
ich meine die originalen, die pastormajorquin auf eBay verhöckert. Nach der Anschaffung des SLS kommt jetzt erst mal der Garten dran, sonst bekomme ich Ärger... ;-)
Grüße Hillebub
Bin auf die neuen Bilder gespannt!
Den Heckschürzenansatz vom GLE 63 lasse ich auch zeitnah verbauen. Angeblich passt der nicht in die AMG-Schürze. Da gibt es widersprüchliche Angaben in Netz.
Sollte passen, da beide Modelle die gleiche Heckschürze (Oberteil) haben!
Nur wer keine AMG Heckschürze besitzt, muß auch diese für den Diffusor vom GLE 63 nachrüsten!
Ich glaube auch nicht dass sie 2x obere heckschurze machen mit 2x verschiedenen entformungswerkzeug und gleiches design. Mercedes sollte die werbung aendern von:
"mercede benz das beste oder nichts."
"zu carry over oder nichts"
Die mussen dir von der ersatzteilenummer her sagen konnen ob die ident sind
Dass problem wass du haben wirst ist dass die auspuffrohre nicht verbunden sind mit den blenden da der 350 fake auspuffblenden ohne loch hat und der 63 fake auspuffblenden mit loch wo auch dass gas ausstromt
Das mit den Endrohren ist klar. Da bietet Göckel mehrere Lösungen an: Entweder nur ne Rohrverteilung zu den Blenden hin oder die soundtechnische Verbesserung wie beim SQ5...
Der Heckschürzenansatz vom GLE 63 müsste an meine Stoßstange passen, meint Mercedes. Machen mir jetzt ein Angebot...
Oh Ha schade so ein Unfall. Lasse Dir noch die Wertminderung bezahlen wegen Unfallwagen.
Hat der LKW plötzlich gebremst und zurückgesetzt oder wie Kamm es dazu, dass Du nicht mal Weggekommen bist ?