GLE Coupé Leasing Angebot so annehmen?

Mercedes GLE C167 Coupé

Hallo, ich habe ein meiner Meinung nach gutes Angebot für den GLE Coupé bekommen.
Ich bin Gewerbekunde, der konfi Code lautet MJLSQM6H.
Würdet ihr das so machen?

49 Antworten

2 Aspekte dafür?!
1. Luftfederung hat das Feature das Fahrzeug zum Beladen hinten abzusenken.
2. Sofern du einen Hybrid im Visier hast ist, hast du ein erhöhtes Fahrzeuggewicht was unter Umständen zu Wankbewegungen führt.

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 16. September 2020 um 08:20:58 Uhr:

Ich würde sagen ich fahre zwei Mal im Jahr Langstrecke (über 300km) und bin sonst nur in der Stadt unterwegs.

Ich brauche prinzipielle nur jemanden, der mir sagt, dass ich die Airmatic nicht brauche. 🙂

Also los!

nee, dann kann man auch mal darauf verzichten! Aber geil ist die Airmatic schon - wollte ich nur mal so in den Raum werfen 😁 Ich hatte/habe schon einige SUVs gefahren, aber keiner hatte bislang dieses "Sänfte"-Gefühl auf der Autobahn, obwohl ich schon mehrer SUVs mit Luftfederung gefahren habe, hat m.E. hier Mercedes zurecht den Status des "Gleiters". Natürlich wird man diese Vorteile auch irgendwo im Stadtverkehr merken, aber ich bin der Meinung, dass man hier noch am Ehesten darauf verzichten könnte... ich würde Dir raten KEINE Probefahrt zu machen, denn dann ist die Entscheidung eigentlich schon gelaufen! 😁

Absenkung des Kofferraums ist mir egal aber ich habe einen Hybrid im Auge bzw. ist der sogar schon bestellt.

Ich bin den 450 probegefahre, der hatte auch keine Airmatic und der war schon stark am wanken. Hatte was von Barkasse.

Abend, morgen unterschreibe ich den Vertrag, bin mit den Konditionen sehr zufrieden. Was sagt ihr?
Gewerbekunde, BaFa als Anzahlung.
Bruttopreis beträgt 87.500€.
Konfi Code : MJLSQM6H (hab zusätzlich das public charging Paket und Garantie für das dritte Jahr dazugenommen)
Viele Grüße

Ähnliche Themen

Bisschen mager ausgestattet für meinen Geschmack, aber die Konditionen sind okay.

Für mich ist es ok, ich komme von einem vw tiguan mit noch weniger Ausstattung. Was ist denn deiner Meinung nach ein MUSS?

Zitat:

@emr391 schrieb am 1. Oktober 2020 um 22:09:21 Uhr:

Für mich ist es ok, ich komme von einem vw tiguan mit noch weniger Ausstattung. Was ist denn deiner Meinung nach ein MUSS?

Ist ja absolut Geschmackssache. Mir persönlich war Komfort extrem wichtig, weshalb ich Luftfahrwerk, Multikontursitze, etc. mitbestellt habe. Aber das mag nicht jeder.

Ich würde das Assistenzpaket Plus zwecks Stau Assistent ordern und dafür im Zweifelsfall Urban Guard weglassen. Oder Multifunktionstelefonie, wenn du öfter mal im Auto telefonieren möchtest bzw. Empfang haben willst.

Ich fahre kaum Autobahn, werde zu 80% innerstädtisch fahren. Bzgl Telefonie, reicht es nicht wenn ich Apple car Play habe?

Zitat:

@emr391 schrieb am 2. Oktober 2020 um 07:23:38 Uhr:

Ich fahre kaum Autobahn, werde zu 80% innerstädtisch fahren. Bzgl Telefonie, reicht es nicht wenn ich Apple car Play habe?

Mir hatte der Händler damals erklärt, dass mit der Multifunktionstelefonie extra Antennen im Auto verbaut sind, damit man eine bessere Übertragung hat. Wenn du meist in der Stadt unterwegs bist, dann dürftest du mit Empfang weniger Probleme haben.

Genau so ist es! Habe heute den Vertrag unterschreiben und warte nur noch auf die Bestätigung der Bank.

Zitat:

@emr391 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:54:22 Uhr:

Genau so ist es! Habe heute den Vertrag unterschreiben und warte nur noch auf die Bestätigung der Bank.

Cool, welches Lieferdatum hat man dir in Aussicht gestellt?

Q4/2021. habe als wunschtermin Mitte Oktober angegeben, hoffe dass es klappt.

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 16. September 2020 um 08:20:58 Uhr:

Ich würde sagen ich fahre zwei Mal im Jahr Langstrecke (über 300km) und bin sonst nur in der Stadt unterwegs.

Ich brauche prinzipielle nur jemanden, der mir sagt, dass ich die Airmatic nicht brauche. 🙂

Also los!

Habe das selbe Fahrprofil. Brauchst du nicht. Habe die Airmatic im Nachfolger nur wegen den 22 Zoll. Bin aktuell mit dem Serienfahrwerk sehr zufrieden.

Hallo,

aktuell gibt es bei mir Überlegungen ein neues Auto zu bestellen und meinen E53 abzugeben. Die Auswahl ist auf den GLE 350 e Coupe gefallen.

Meine Konfiguration: MNP7FZKT

Nimmt man das MBUX Innovations-Paket noch mit?
Das ENERGIZING Paket Plus finde ich teuer. Zumal man hier Leder Rough wählen muss.
Hat die größere Bremsscheibe vorne einen Mehrwert?
Ich bin etwas irritiert, dass hinten keine Sollenrollos vorgesehen sind.

Zu meinen Konditionen (Gewerbe):
36 Monate a 15.000km
787€ netto (Faktor 1,02%)
Es ist die Bafa Prämie + Hersteller Umweltbonus mit eingerechnet.

Für mich hört sich das preislich ganz fair an. Wie sehr ihr das?

Zitat:

@jumpthis schrieb am 29. März 2021 um 14:59:23 Uhr:

Hallo,

aktuell gibt es bei mir Überlegungen ein neues Auto zu bestellen und meinen E53 abzugeben. Die Auswahl ist auf den GLE 350 e Coupe gefallen.

Meine Konfiguration: MNP7FZKT

Nimmt man das MBUX Innovations-Paket noch mit?
Das ENERGIZING Paket Plus finde ich teuer. Zumal man hier Leder Rough wählen muss.
Hat die größere Bremsscheibe vorne einen Mehrwert?
Ich bin etwas irritiert, dass hinten keine Sollenrollos vorgesehen sind.

Zu meinen Konditionen (Gewerbe):
36 Monate a 15.000km
787€ netto (Faktor 1,02%)
Es ist die Bafa Prämie + Hersteller Umweltbonus mit eingerechnet.

Für mich hört sich das preislich ganz fair an. Wie sehr ihr das?

Hört sich gut an.

GLE350de: 36-25000/a-0 inkl. BAFA als Sonderzahlung: 854 netto in 10/2020 (LF 1,41%).

Deine Antwort