GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
Beste Antwort im Thema
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
540 Antworten
Zitat:
@amilod7820 schrieb am 1. Oktober 2016 um 07:02:43 Uhr:
Da ist das Monster....=)
Oh Gott, bitte mehr Bilder ????????
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Dann moechte ich mein Coupe auch mal vorstellen. Hab ihn von meinem Verkaeufer bei MB übernommen. EZ12/2015, ich hab ihn jetzt seit Juni diesen Jahres.
GLE 350d
Farbe Cavansitblau
Leder Nappa porzellan schwarz
Ausstattung u.a.
Fahrerassisstenzpaket Plus
Softclose und Keyless Go
Panaromadach, Standheizung
Memory & Parkpaket
Harman Kardon etc.
Umbauten erfolgt:
Heckdiffusor GLE 63 mit Nightpaket
Folierung Grill und Heckleiste
Distanzscheiben rundum 10mm pro Seite
Umbauten geplant:
Abgasumleitung von Goeckel Tuning (Termin steht schon)
Frontumbau auf GLE63
vg
Stefan
Hallo Stefan!
Glückwunsch zum Auto! Folgendes interessiert mich: Verfärben sich die hellen Sitzmittelbahnen? War mir da unsicher und hab die Sitze in schwarz genommen.
Meinst Du mit dem Auspuffumbau die Rohrverlängerung/Umbau auf zweiflutig? Kombinierst Du das mit einem Soundbooster?
Grüße hillebub
Zitat:
@hillebub schrieb am 6. Oktober 2016 um 00:07:42 Uhr:
Hallo Stefan!
Glückwunsch zum Auto! Folgendes interessiert mich: Verfärben sich die hellen Sitzmittelbahnen? War mir da unsicher und hab die Sitze in schwarz genommen.
Meinst Du mit dem Auspuffumbau die Rohrverlängerung/Umbau auf zweiflutig? Kombinierst Du das mit einem Soundbooster?Grüße hillebub
Bis dato ist an den Sitzen nichts an Verfärbung zu erkennen. Ich bin da auch aufmerksam, weil ich vor ein paar Jahren mal nen X5 mit hellbraunem Leder hatte und da waren die Sitze nach 4 Monaten sichtbar dunkel in den innenflaechen und am tuerseitigen rand. Wie gesagt, ich schau mir das weiter an.
Der Umbau bei Goeckel ist der Umbau auf zweiflutig. Zum Thema Soundbooster bin ich hin und hergerissen. Ich hab es mir live 2mal bei chromtec angehoert und klingt top, aber ich will keine Loecher in den Fahrzeugboden machen lassen. Und ob ein Anbau aussen geht und wie der klingt habe ich noch nicht gesehen/gehört. Falls Goeckel das anbietet schau ich mir das auf jeden fall an.
VG
Stefan
Glückwunsch zu dem schönen GLE-Coupe. Wünsche dir damit allzeit gute und knitterfreie Fahrt :-).
MfG
Hallo Stefan!
Dann bin ich mal auf die Bilder von der Rohrverlängerung gespannt. Achte mal drauf, ob sich die Leistung verändert, da ja auf den Staudruck Einfluss genommen wird.
Grüße hillebub
Zitat:
@StefanHKG schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:08:28 Uhr:
Hallo zusammen,Dann moechte ich mein Coupe auch mal vorstellen. Hab ihn von meinem Verkaeufer bei MB übernommen. EZ12/2015, ich hab ihn jetzt seit Juni diesen Jahres.
GLE 350d
Farbe Cavansitblau
Leder Nappa porzellan schwarz
Ausstattung u.a.
Fahrerassisstenzpaket Plus
Softclose und Keyless Go
Panaromadach, Standheizung
Memory & Parkpaket
Harman Kardon etc.Umbauten erfolgt:
Heckdiffusor GLE 63 mit Nightpaket
Folierung Grill und Heckleiste
Distanzscheiben rundum 10mm pro SeiteUmbauten geplant:
Abgasumleitung von Goeckel Tuning (Termin steht schon)
Frontumbau auf GLE63vg
Stefan
Sieht schön aus. Gratulation. Hättest Du mit dem Geld der ganzen Umbauten nicht gleich nen 63er nehmen können? 😁
Zitat:
Sieht schön aus. Gratulation. Hättest Du mit dem Geld der ganzen Umbauten nicht gleich nen 63er nehmen können? 😁
ja daran kannst du aber nicht mehr rumschrauben 😉
naja, die umbauten liegen all in vielleicht bei 5-6k maximal, da ist schon noch einiges an luft zu nem GLE63 😉
Und dann kommt dazu, ich nutze mein Coupe geschaeftlich und wir haben uns in der Firma auf maximale Emmisionswerte geeinigt die der 63 nicht schafft, der Diesel aber. 🙂
Achwas... Ich habe so ne Taste und an der Ampel ist der Motor aus. Verbrauch geht dann richtig runter 😁
Achtung: Könnte Ironie enthalten 😛