GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
Beste Antwort im Thema
Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:
540 Antworten
Top Optik.
Hast Du eintragen lassen? Oder ist das nicht nötig.
Und noch eine Frage: Merkst Du dass das Lenkrad ein wenig wackelt wenn Du langsam fährst / parkst? Ich hatte das vor 3 Jahren bei einem Cabrio mit Spurplatten.
Hallo, das sind ja die selben Maße bei den Distanzscheiben die ich auch drauf habe. Nur bei mir mit den 21" AMG-Rädern. Wackeln bzw flattern im Lenkrad ist bei mir garnicht vorhanden. Eingetragen musste bei mir nichts werden, nur eine Abnahme vom TÜVer war nötig und dann den Bericht zu dieser Abnahme einfach, für den Fall der Fälle, ins Handschuhfach gelegt.
MfG
@ dragon2204: Unsere Autos könnte ja Brüder sein, haben fast die selben Veränderungen dran vorgenommen :-). Nur das du nen AMG und ne andere Farbe hast. Schwarze Räder kommen bei mir auch noch zur nächsten Saison.
MfG
Die Räder habe ich Eintragen lassen. Der Radsatz läuft absolut perfekt, kein wackeln oder ähnliches.
VG
Zitat:
@Drivingman schrieb am 26. August 2016 um 10:36:27 Uhr:
Top Optik.
Und noch eine Frage: Merkst Du dass das Lenkrad ein wenig wackelt wenn Du langsam fährst / parkst? Ich hatte das vor 3 Jahren bei einem Cabrio mit Spurplatten.
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen 450 GLE Coupe. Farbe und Ausstattung gefallen mir wirklich sehr gut. Obwohl ich skeptisch bei dem hellen Leder bin. Ich hätte zu viel Angst es zu versauen. Aber Optik ist TOP.
Was mich noch wundert, dass noch immer kein GLE 43 über den Teich kommt. Dauert ja ziemlich lange mit der Umstellung.
Schickes Auto, genau wie meiner wird, danke für die Fotos:-) Ich habe nur nicht die B u O Anlage, da hat mir der Preis nicht gefallen;-) ende Oktober kommt meiner, aber als 43;-)
Mfg
Zitat:
@Drivingman schrieb am 26. August 2016 um 10:36:27 Uhr:
Top Optik.
Eintragen war nicht nötig, habe ein Gutachten vom TüV das ich im Auto habe. Bei nächster Möglichkeit wenn das Auto zum TüV geht soll ich das dann im Fahrzeugschein vermerken lassen steht da noch drauf.
Wackeln tut da gar nichts. Ob schnell oder langsam.
Fahre eigentlich immer um die 120 auf der Autobahn.
Bin letztens einmal 290 gedüst. Lag wie auf Schienen. Aber auch nur ganz kurz.
Sonntags morgens um 5. :-)
LG
Glückwunsch zu diesem schönen GLE. Ja die Innenausstattung ist natürlich ein Traum, der gut gepflegt werden will :-). Ich wünsche die allzeit gute und unfallfreie Fahrt :-)
MfG
Zitat:
@AnTiCrIsT schrieb am 26. August 2016 um 14:11:47 Uhr:
Steht seit heute beim Händler 🙂
Cool, cool! Ein besseres Bild von den designo Sitzen hätte mich ja total interessiert, da ich mir überlege ob sich die lohnen!?🙂
Kann ich die Tage mal machen, nimm sie aber auf jeden Fall. Der Bereich zwischen den gesteppten Rauten ist gepolstert. Man sitzt wie in einem bequemen sessel und tausendmal bequemer als in den normalen oder den 63 AMG sitzen
Zitat:
Cool, cool! Ein besseres Bild von den designo Sitzen hätte mich ja total interessiert, da ich mir überlege ob sich die lohnen!?🙂
die Verkäufer waren alle beschäftigt, hab daher nicht nach dem Schlüssel gefragt.
Vielleicht reicht dir das ja.
Ja cool! Sehen auf jeden Fall besser aus als die Nappa 🙂 und wenn sie auch bequemer sind, nehme ich die auf jeden Fall! Ist ja auch der Himmel und die Belederung der Armaturen dabei! Vielen Danke für deine Mühe, ist ja richtig super! Danke!
Am besten in der "neuen" Farbe selenitgrau - falls die auf dem Coupé überhaupt schon ausgeliefert wurde