ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 63 S 4MATIC+ mit 612PS + 18 kW EQ Boost

GLE 63 S 4MATIC+ mit 612PS + 18 kW EQ Boost

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 20. November 2019 um 19:59

Alle Infos zum GLE 63 gibts schon hier:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Sooo.. hab ihn bestellt:

GLE 63s Coupé. Farbe muss ich noch überlegen und mehr Bilder sehen. Ob es schwarz, weiß wird.. Keine Ahnung.

Preis liegt bei 170K.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 27. März 2020 um 13:29:41 Uhr:

Zitat:

@Drivingman schrieb am 27. März 2020 um 11:03:35 Uhr:

Sooo.. hab ihn bestellt:

GLE 63s Coupé. Farbe muss ich noch überlegen und mehr Bilder sehen. Ob es schwarz, weiß wird.. Keine Ahnung.

Preis liegt bei 170K.

Selenit GRAU der HAMMER!!!!:cool:

Glückwunsch!!!

Vollnausgestattet huh?

Ja so ziemlich voll. Aktuell in selenit grau bestellt. Graphitgrau gibts ja nicht..

Carbon Diffusor wäre nett. Aber ein Carbon Paket gibts noch nicht.

Lieferdatum wäre Januar / Februar 2021

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 63 S 4MATIC+ mit 612PS + 18 kW EQ Boost