ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 63 S 4MATIC+ mit 612PS + 18 kW EQ Boost

GLE 63 S 4MATIC+ mit 612PS + 18 kW EQ Boost

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 20. November 2019 um 19:59

Alle Infos zum GLE 63 gibts schon hier:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Sooo.. hab ihn bestellt:

GLE 63s Coupé. Farbe muss ich noch überlegen und mehr Bilder sehen. Ob es schwarz, weiß wird.. Keine Ahnung.

Preis liegt bei 170K.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Sieht gut aus. Der GLS 63 auch!

ganz ehrlich gesagt sehe ich optisch keinen grossen Unterscheid zum 53er

Der GLS AMG ist mir 2much. Passt nicht so zum ruhigen Stile von Mercedes. Der GLE gefällt mir sehr gut. Daumen hoch dafür.

Sehr nett. Wie erwartet.. Das Gewicht merkt man.. Mit 612 PS und EQ Boost 3,8 s auf 100, genau wie der GLC63s mit 510 PS. Dachte dass da etwas mehr drin steckt. Naja

Zitat:

@Drivingman schrieb am 22. November 2019 um 15:02:59 Uhr:

….Mit 612 PS und EQ Boost 3,8 s auf 100, genau wie der GLC63s mit 510 PS. Dachte dass da etwas mehr drin steckt. Naja

Echt jetzt??? Dann hilft nur noch das hier :)

Plant schon jemand den Wagen zu bestellen?

SUV müsste bald losgehen.. Oder?

Weiß jemand wann die Bestellfreigaben sind?

Seit heute im Konfigurator vorhanden.

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 12. März 2020 um 08:16:26 Uhr:

Seit heute im Konfigurator vorhanden.

Ich finde den Preis vom 53er ja schon heftig bei der aktuellen Qualität.

Aber der 63S ist ja nochmal 37t€ teurer.

Wenn ich dann daran denke das dort das gleiche miserabel verarbeitete Leder verbaut ist wird mir ganz anders.

Zitat:

@svotec schrieb am 12. März 2020 um 08:32:08 Uhr:

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 12. März 2020 um 08:16:26 Uhr:

Seit heute im Konfigurator vorhanden.

Ich finde den Preis vom 53er ja schon heftig bei der aktuellen Qualität.

Aber der 63S ist ja nochmal 37t€ teurer.

Wenn ich dann daran denke das dort das gleiche miserabel verarbeitete Leder verbaut ist wird mir ganz anders.

Volle Zustimmung:)

Es geht noch extremer:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

@Swissbob schrieb am 12. März 2020 um 11:14:28 Uhr:

Zitat:

@svotec schrieb am 12. März 2020 um 08:32:08 Uhr:

 

Ich finde den Preis vom 53er ja schon heftig bei der aktuellen Qualität.

Aber der 63S ist ja nochmal 37t€ teurer.

Wenn ich dann daran denke das dort das gleiche miserabel verarbeitete Leder verbaut ist wird mir ganz anders.

Volle Zustimmung:)

Es geht noch extremer:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../...matic-kostet-150-30295-eur

Die GLS sind ja meistens noch schlechter verarbeitet. Wenn man den vernünftig ausstattet ist man ja vermutlich bei 200.

Zitat:

@svotec schrieb am 12. März 2020 um 11:19:21 Uhr:

Zitat:

@Swissbob schrieb am 12. März 2020 um 11:14:28 Uhr:

 

Volle Zustimmung:)

Es geht noch extremer:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../...matic-kostet-150-30295-eur

Die GLS sind ja meistens noch schlechter verarbeitet. Wenn man den vernünftig ausstattet ist man ja vermutlich bei 200.

Spätestens der Maybach GLS wird bei 200. liegen, da bin ich wirklich gespannt wie der verarbeitet sein wird. :)

Sie können noch etwas üben, er soll wohl im Q4 kommen...

In sehr guter Ausstattung: 166.000 für den GLE 63s Coupé.. Ordentlich.. Mein alter GLE 63 Coupé (585 PS) lag bei 151.000 €..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 63 S 4MATIC+ mit 612PS + 18 kW EQ Boost