GLC Coupe steht schon beim Händler!!!
Hallo zusammen,
gestern kam ich zufällig (während einer Fahrradtour) bei einem MB-Händler
(Rosier, Menden) vorbei und was sah ich:
das neue GLC Coupe in der Verkaufsausstellung.
Und das, obwohl die Vorstellung erst am 17. September sein soll.
VG
micky52
Beste Antwort im Thema
In Graz war heute Besuch aus Stuttgart angesagt,...
11Stk GLC Coupes zur internen Promotion und Probefahrt. Glück gehabt, wollte eigentlich nur Prospekte holen ;-)
Fahren durfte ich zwar nicht, allerdings reinsetzen in Designo war der Hammer.
Jeder Wagen volle Hütte, und der blaue AMG Night, life eine Wucht ;-)
Leider war die Sonne zu grell für gute Pics und die Wagen standen zu dicht aneinander
93 Antworten
Deutschland
Zitat:
@lulesi schrieb am 10. August 2016 um 08:47:31 Uhr:
Schweiz oder Deutschland?
18% Rabatt in Deutschland für einen GLC. Das ist heftig, dann bist Du sicherlich kein Privat- oder Normalkäufer und partizipierst von irgendwelchen Sonderkonditionen für richtige Großabnehmern., oder? Kannst Du denn bar kaufen, oder musst Du leasen?
Kaufe den Wagen privat für meine Frau mit Barzahlung.
Bin "Sportinvalide" mit 50 % Schwerbehinderung, da gibt es generell 15 %.
Die restlichen 3% habe ich rausgehandelt.
Ähnliche Themen
Hallo Mickey
Deine Sportinvalidität tut mir leid, aber das erklärt natürlich die gute Rabattierung.
Mit meiner Frau diskutiere ich auch gerade den Kauf eines GLC für sie, ihr gefällt jedoch der X3 deutlich besser. Den wiederum kaufe ich frühestens wenn der Nachfolger auf dem Markt ist. Das aktuelle Modell ist dem GLC im Bezug auch Komfort und Innenqualität zu unterlegen.
Der X3 ist bestimmt eine gute Alternative. Meine Frau ist mit ihrem
jetzigen Q5 auch zufrieden, wollte aber nach 6 Jahren mal was anderes.
Ich persönlich würde aber auch den Modellwechsel abwarten.
Zitat:
@micky52 schrieb am 10. August 2016 um 08:36:20 Uhr:
Zitat:
@dabiggy schrieb am 10. August 2016 um 05:32:40 Uhr:
Bei uns gibt es noch keinen in der Nähe.. schade! Das einzigst negative beim GLC coupe sind die schlechteren Rabatte (bei uns zumindest) 🙁 x4 bekommste da günstiger.....weil beim X4 nächstes Jahr auch ein Modellwechsel kommt.
Ich bin mit meinem Rabatt für das Coupe zufrieden: 18 % (bei SB 50 %).
wenn du wüsstest was es immer noch für den normalen GLC gibt (Flotte) bei der langen Lieferzeit, wärst du damit nicht so zufrieden - als Privatperson natürlich top!
Aber die monatliche Leasingrate ist bei gleichem BLP schon unterschiedlich.. Evtl sind auch die Restwerte nicht so gut bewertet, hab ich noch nicht gegengerechnet.
Hallo liebe Leute,
gibt es denn schon verbindliche Auslieferungstermine für die GLC Coupe Besteller?
Gruß Teutone
Darf man fragen aus welchem Bundesland du bist?
18% klingt sehr gut!
Zitat:
@micky52 schrieb am 10. August 2016 um 08:36:20 Uhr:
Zitat:
@dabiggy schrieb am 10. August 2016 um 05:32:40 Uhr:
Bei uns gibt es noch keinen in der Nähe.. schade! Das einzigst negative beim GLC coupe sind die schlechteren Rabatte (bei uns zumindest) 🙁 x4 bekommste da günstiger.....weil beim X4 nächstes Jahr auch ein Modellwechsel kommt.
Ich bin mit meinem Rabatt für das Coupe zufrieden: 18 % (bei SB 50 %).
Dortmund/NRW
Können wir per Admin die Konversation in den anderen GLC coupé Thread verlegen ? Es sind durchaus interessante Informationen die an einem vorbeigehen wenn man nicht regelmäßig zum Thema guckt...
Ich werde mir im Oktober ein GLC 350d Coupé mit 36 Monaten / 50.000 KM p.A. anbieten lassen, hoffe hier auf gute Restwerte und somit interessante Raten. Falls jemand bereits LR für sein GLC Coupé nennen kann immer her damit.
Ich wäre mit einem LF um 1,2-1,3% als Flottenkunde zufrieden.
Zitat:
@DonGallus schrieb am 12. August 2016 um 12:49:16 Uhr:
Ich wäre mit einem LF um 1,2-1,3% als Flottenkunde zufrieden.
Das kommt hin bei dem Angebot eines Kollegen, jedoch nur ca. halb so viel Fahrleistung p.a...
Rabatte und Restwert sind eben gegenüber dem GLC bescheiden
Hallo liebe Sternfahrer,
gibt es bereits Leute, die den neuen GLC Coupe bestellt haben und einen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen haben?
Gruß Teutone
Es werden immer nur unverbindliche Liefertermine rausgegeben. So ca. 6 Wochen vor Produktion vergibt das Werk eine Produktionsnummer und dann steht der Produktionstermin auf ca. 10 tage genau fest. Wenn das Werk weiss, wann die Übergabe erfolgen kann, bekommst Du die Übernahmeinfo, selbst da steht bei dem genannten Termin "voraussichtlich".
bei Deinem mit Auslieferung September, sollte die Produktionsnummer bereits vergeben sein, sprich doch mal mit deinem Verkäufer.
Zitat:
@lulesi schrieb am 15. August 2016 um 11:46:23 Uhr:
Es werden immer nur unverbindliche Liefertermine rausgegeben. So ca. 6 Wochen vor Produktion vergibt das Werk eine Produktionsnummer und dann steht der Produktionstermin auf ca. 10 tage genau fest. Wenn das Werk weiss, wann die Übergabe erfolgen kann, bekommst Du die Übernahmeinfo, selbst da steht bei dem genannten Termin "voraussichtlich".bei Deinem mit Auslieferung September, sollte die Produktionsnummer bereits vergeben sein, sprich doch mal mit deinem Verkäufer.
Hi Lulesi,
habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Laut seinen Informationen wird das Fahrzeug voraussichtlich am 19.09.16 gebaut.
Gruß Teutone